Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Q4 CTF Clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
blubby2

Suche Q4 CTF Clan

Beitrag von blubby2 »

Moin,
bin zwar ein dreckiger 05er :P, bin aber trotzdem guter Dinge, dass sich hier ein Clan finden lässt.

Zu nächst zu mir:
- 18 Jahre alt
- hoffentlich bald mit Führerschein fertig, damit ich auch auf entferntere Lans kann
- habe die EV Version von Quark 4
- habe mit Red Faction angefangen zu spielen, danach mit der Demo zu UT2003 umgestiegen dort TDM und CTF gespielt, schließlich kam dann UT2004 dort auch etwas TDM aber als letztes CTF bei de.nVidia., plan-B ,ri$k und badct.
-Ebenso die letzten 2 Nationscup erfolgreich im National Team mitgespielt.
- Position in CTF war bisher hauptsächlich Defense, Attack wäre aber auch kein Problem
- Aiming, Spielverständnis und Lernbereitschaft sind vorhanden
- am Movement arbeite ich momentan noch, da sowas bisher noch nich gewöhnt, aber sitzt auch schon relativ gut =)
- wohne in Heidelbger (falls es interessieren sollte).
- Q4 läft halbwegs flüssig ( muss glaub ich mal formatieren und mir noch ne gescheite CFG basteln)
- abunzu hab ich in der woche 1-2 tage( bzw später kann oder früher gehen muss) keine zeit aufgrund von basketball training und fitnessstudio

Was ich suche:
- einen aktiven CTF Clan der noch einen oder zwei Spieler sucht, ein Freund von mir der jetzt gerade auch mit Quake 4 anfängt, und in etwa den gleichen Skill besitzt wie ich sucht ebenfalls ein platz zum daddln
- ihr solltet nicht die schlechtesten sein, will selbst unbedingt besser werden und will daher von euch noch was lernen können
- aufjedenfall sollte Teamspeak o.ä. , Homepage, Server vorhanden sein ( oder in Planung)
- doch ziemlich aktiv sein
- bitte keinen Clannamen a lá Dark Warriors of Hell, oder black bad Soldiers etc.( es sei denn ihr seid der Überclan :P bin auch bereit was abzudrücken)

Wenn ihr noch fragen zu ihm oder zu mir habt, kein ding! ich informier euch gerne ;P

Zu finden bin ich in #badct oder #stoffi4all (Qnet türlich) unter badct/Tibiii^ ( Clantag hat keine bedeutung, UT2004 is nichmehr auf der Platte) er in #aldaa unter semtex

Meine ICQ UIN : 138908534

// greetz TibA
nylez

Beitrag von nylez »

:D :eek2:
wo bleibt der rest der ut community :)
blubby2

Beitrag von blubby2 »

sers nylez altes haus

der kommt bestimmt auch noch
einige sind ja bereits umgestiegen
blubby2

Beitrag von blubby2 »

OK kann geclosed werden wurde zwar nich fündig baue aber jetzt mit alten Leute ein Squad bei badct auf
#badct
LordLacky
Ranger
Ranger
Beitrag von LordLacky »

tibii nimm mich auf ^^ bin freund von semtex die nudel sollte mal bei euch anfragen. komme auch von dnrw
Antworten