Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

account prob

Forum für alles rund um die ingame.quake cups
IRC: #pq-cup
Antworten
Gast

account prob

Beitrag von Gast »

wollte mich anmelden, aber der account kann nicht aktiviert werden
weil er angeblich nicht existiert, mail hab ich aber bekommen.
wenn ich den aktivierungscode so eingeben will kommt ebenfalle "no matching account"
helli0r

Beitrag von helli0r »

Habs gleiche Prob :)
Gast

Beitrag von Gast »

hab die lösung:

accounts werden abend manuell freigeschalltet, siehe irc channel
helli0r

Beitrag von helli0r »

kann auf arbeit schlecht ins irc ;D, aber danke für die info.
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

kann kein irc usen wie soll ich es dann machen?
shorrty
Sarge
Sarge
Beiträge: 114
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von shorrty »

zu hellior: du kommst auf der arbeit nicht ins irc, aber du kannst von dort aus q4 zocken? O_o

zu OSP: es steht in unseren rules, dass es pflicht ist im irc channel anwesend zu sein - und mal ganz nebenbei: wieso "kannst" du kein irc usen?
Antworten