Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Letzte Quaker

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
crooki
Wrack
Wrack

Der Letzte Quaker

Beitrag von crooki »

Hallo!

Ich wollte fragen ob irgendwer vielleicht einen Link hat für den Q3 Movie <Der Letzte Quaker> oder ob jmd den Movie irgendwo hochladen kann, da ich nur einen Link gefunden hab (quakersnet.com) der aber leider nicht funzt.

MFG
D4D4
-500 Posts -> dunno y :P
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

hmm... der geht echt nicht. bis jetzt gingen von quakersnet alle dls.
auf own-age gibt es keinen eintrag. schade, hätte ihn auch gern gesehen :heul:
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Naja es ist nicht wirklich den download wert imo...

es kommt einfach nichts an mr white movies ran! Ich pers. fand es komplett unlustig... btw bei mir ging der link damals noch :x
wonnson

Beitrag von wonnson »

erstmal soll gesagt sein geiles vid, 2. findet man glaubich fast alles an vids auf own-age.com, das vid mittlerweile auch, naja egal,
kann mir irgendwer vlt sagen welche lieder das in dem vid "der letzte quaker" sind? sind 2 die mir echt gefallen bei, das im abspann z.b.
ts_tommy
Defense
Defense

Re: Der Letzte Quaker

Beitrag von ts_tommy »

Original geschrieben von D4D4
...einen Link hat für den Q3 Movie <Der Letzte Quaker>...
http://quakersnet.sponsored.by.clanserv ... 106&game=3
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Spike_inaktiv

Beitrag von Spike_inaktiv »

Danke, habs auch schon lange gesucht.

THX
crooki
Wrack
Wrack

Beitrag von crooki »

ok danke
Der mirror (quakersnet) funzt wieder
big thx @ts_tommy
-500 Posts -> dunno y :P