Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Tool....
Suche Tool....
Hi!!
Ich suche ein gutes Tool womit man ein virtuelles laufwerk erstellen kann und somit images zum laufen bringen kann....
Vielen Dank Für Antworten!!!
Ich suche ein gutes Tool womit man ein virtuelles laufwerk erstellen kann und somit images zum laufen bringen kann....
Vielen Dank Für Antworten!!!
-
- Wrack
-
- Assist
-
- Visor
Re: joa....
das geht mit DiscUtility (Festplatten Dienstprogramm). Oder mit Toast, dem CD/DVD-Brennprogramm von Roxio.Original geschrieben von ~>M@$t4~>M.J~>
danke für die antworten...aber ich such ein image proggy mit dem man .toast endungen zum laufen bringen kann,als virtuelles laufwerk...
0118 999 881 999 119 7253
-
- Anarki
und ja, das gemountete image bleibt, wenn du toast zumachst.
ach ja nochwas, wenn du z.B. von ner SVCD nen .toast-Image erstellst, wird der Video Lan Client das dingens nicht als Image erkennen. Win Scheiß lässt grüßen, die Endung erkennt er nicht. wenn du aber den VLC über Öffnen->XYZ zwingst, das .toast zu öffnen, klappts wunderbar.
jemand nen plan wie das mount kommando im Terminal lautet?
ach ja nochwas, wenn du z.B. von ner SVCD nen .toast-Image erstellst, wird der Video Lan Client das dingens nicht als Image erkennen. Win Scheiß lässt grüßen, die Endung erkennt er nicht. wenn du aber den VLC über Öffnen->XYZ zwingst, das .toast zu öffnen, klappts wunderbar.
-
- Visor
Original geschrieben von Bradamante
(...)
Code: Alles auswählen
man diskutil
0118 999 881 999 119 7253
wäre ja....
Original geschrieben von zonque
musst auf 'mount' klicken
der knopf mount ist aber gesperrt??
woran könnte es liegen??
-
- Wrack
Re: wäre ja....
nochmal schritt fuer schritt:Original geschrieben von ~>M@$t4~>M.J~>
der knopf mount ist aber gesperrt??
woran könnte es liegen??
toast starten
cd-typ "Image-Datei" in toast auswaehlen
.toast-datei ausm finder in toast ziehen (bei mir steht da auch wörtlich: "Ziehen Sie eine Image-Datei hierher)
mount klicken
wenn das nicht geht... evtl ist das .toast was du dir gesaugt hast kaputt?
::: 竹橋