HI!
Ich probiere gerade etwas herum und habe alle Szene für mein neues Video aus der 1st-Person Perspektive gecaputred. Bei einigen möchte ich eine vertikale Teilung wie in Virtuosity und teilweise und Trickung iT2 verwenden.
Ich hab dabei folgendes Prob: Beim capturen der Cams setzte ich den Blickwinkel so, das der "wichtige" Teil in der Mitte des Bildes ist. Wenn ich das ganze dann zu einem Film verarbeiten will, steht imm extrem viel über - überblenden oder ähliches bringt nichts.
Mit dem Übereinanderlegen klappts auch nicht wirklich, imm stört ein Teil eines Bildes.
Muss ich alle Szenen nochmal so capturen, das der "wichtige" teil links bzw. rechts ist (wenns geht nicht ) oder kann ich den Überschüssigen Teil irgendwie wegschneiden, ohne 400+Bilder Bearbeiten zu müssen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Vertikaler Splitscreen (Virtuosity / Tricking iT2)
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Defense
-
- Capture
- Steam: Sok4R