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Quake 4 Editor - Jumppads
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Quake 4 Editor - Jumppads
Wie erstelle ich im Quake 4 Editor Jumppads?
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
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Wenn du die Original Jumppads meinst so:
Für die Sprungplattform ein func_jumppad erstellen. Im Entitiy Fenster auf Model gehen und dort
models/mapobjects/multiplayer/jump_pad/jump_pad.lwo
auswählen.
Dann ein target_null entitiy erstellen und dort platzieren, wohin man springen soll.
Nun alles demarkieren und zuerst das jumppad selbst und dann das ziel markieren (mit gedrückter shift taste). Nun noch strg+k drücken und schon ists fertig.
Beim jumppad sollte nun als eigenschaft als target das target stehen, welches oben erstellt wurde.
Für die Sprungplattform ein func_jumppad erstellen. Im Entitiy Fenster auf Model gehen und dort
models/mapobjects/multiplayer/jump_pad/jump_pad.lwo
auswählen.
Dann ein target_null entitiy erstellen und dort platzieren, wohin man springen soll.
Nun alles demarkieren und zuerst das jumppad selbst und dann das ziel markieren (mit gedrückter shift taste). Nun noch strg+k drücken und schon ists fertig.
Beim jumppad sollte nun als eigenschaft als target das target stehen, welches oben erstellt wurde.
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