Hi,
also mir ist aufgefallen, dass in dem Q3 Vid "Annihilation" von Sean Kuhnel die Player alle höher springen als im "normalen" Quake3. Bei den Credits steht dann, "Programs used"...und da steht als einziger Mod Defrag 1.8 . Ich hab jetzt Defrag installiert, aber trotzdem ist das mit den Jumps noch so wie vorher. Allerdings hab ich Defrag 1.9 und nicht 1.8, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ist das also ein anderer Mod der die Player so hoch fliegen lässt, oder was ? Und wenn ja, wo kann ich den Downloaden.
mfg
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Annihilation - welcher Mod ?
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Re: Annihilation - welcher Mod ?
wie willst du in einem mod erkannt haben das sie höher springen als normal?Original geschrieben von NiGhTmaR3
Hi,
also mir ist aufgefallen, dass in dem Q3 Vid "Annihilation" von Sean Kuhnel die Player alle höher springen als im "normalen" Quake3. Bei den Credits steht dann, "Programs used"...und da steht als einziger Mod Defrag 1.8 . Ich hab jetzt Defrag installiert, aber trotzdem ist das mit den Jumps noch so wie vorher. Allerdings hab ich Defrag 1.9 und nicht 1.8, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ist das also ein anderer Mod der die Player so hoch fliegen lässt, oder was ? Und wenn ja, wo kann ich den Downloaden.
mfg
zum mod: mit defrag kannst du osp, cpma und ra3 demos abspielen. ich ra3 läuft man schneller (400 statt 320 ups), zumindest auf vielen servern. ob man damit höher springt - k.a.
schätze aber mal das du dich da getäuscht hast.
Also z.B. bei 3:49/3:50 da springt der Kerl bis an die Decke das ist nicht normal, oder auch bei 3:09/3:10...so hoch fliegt keiner...dann noch bei 4:30-35 da springt der mit Hilfe vom Jumppad direkt zum 50health...das ist normal nicht möglich. Auch der Jump von der Platform neben dem Rocket Launcher zur Railgun ist glaub ich auch nicht möglich. Das sollte an Beispielen reichen. Kann aber auch gut sein, dass ich unrecht habe, und alle diese Sachen möglich sind, nur dass ich sie nich hinbekomme.Original geschrieben von ts_tommy
wer springt denn da höher? Oo
zeitpunkte?
Oder auch bei 9:43...der Range sprignt da auch weiter als man normal kann (glaube ich zumindest).Ach ja und dann noch bei 1:30 ... als ob der Player da schwebt...so weit kann doch keiner jumpen ? Naja nennt mich ein noob, aber ich kann mir die Sachen hier nicht ganz erklären...
mfg
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- Angel
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also deine benannten szenen:
entweder wurde da einer von einer Rocket getroffen und wird durch den splashdmg in die Luft gehauen
-> btw wäre das auch im reallife möglich
oder die Leute im Movie nutzen die q3physik aus und können dadurch weiter und höher springen, wobei höher nicht wirklich viel höher ist.
Die Schlüsselwörter hierzu heissen strafejump und rocketjump (auch wenn er im movie nicht durch die leute slebst fabriziert wurden, sondern durch den pov)
also alles ganz normal in q3; brauchste nichtmal ein mod für. Aber wenn du mehr wissen willst, guckstu mal im trickjumping forum in den sticky.
sers
_raZiel_
entweder wurde da einer von einer Rocket getroffen und wird durch den splashdmg in die Luft gehauen
-> btw wäre das auch im reallife möglich
oder die Leute im Movie nutzen die q3physik aus und können dadurch weiter und höher springen, wobei höher nicht wirklich viel höher ist.
Die Schlüsselwörter hierzu heissen strafejump und rocketjump (auch wenn er im movie nicht durch die leute slebst fabriziert wurden, sondern durch den pov)
also alles ganz normal in q3; brauchste nichtmal ein mod für. Aber wenn du mehr wissen willst, guckstu mal im trickjumping forum in den sticky.
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regel ist ganz einfach: wenn du springst und in dem moment eine rackete unter dier einschlägt, wirst du von dem spash wegdedrückt.Original geschrieben von NiGhTmaR3
3:49/3:50 wird von rocket getroffen
3:09/3:10. wird von rocket getroffen
4:30-35 geht - einfach strafe taste direkt nachdem man auf das jumppad geht drücken-
9:43. wird von rocket getroffen
1:30 wird von rocket getroffen
der 50health jump ist dank des sog. "air strafings" möglich.
guck dir tickjumpmovies an - da ist sowas an der tagesordnung.
empfehlung: tricking it2
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da sind aber häufig die demos dabei, da siehts er dann schonOriginal geschrieben von ts_tommy
an deiner stelle würd ich mir lieber kein trickjumpvid ansehen
€dith sagt, das man sich beim Freestyle Trickjumping nicht selbst verletzen kann, also nicht wundern wenn einer von 5 Raketen getroffen wird und nicht stirbt.
Defrag ist im Übrigen hauptsächlich für die Kamera-Fahrten verantwortlich. Ist auch das Trickjumping MOD überhaupt, einfach mal testen.