Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wettkampf für alle - Bembelman Cup 2005

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Wettkampf für alle - Bembelman Cup 2005

Beitrag von meddl max »

Hier kann jedermann mitmachen umd mal etwas Wettkampfluft in ungezwungener Atmosphäre schnuppern.

Mal nicht einfach nur für sich Pumpen, sondern seine Leistungen auch mal im Vergleich mit anderen messen und seine Leistung dann auch wirklich offiziell machen.

Entweder KDK oder nur Bankdrücken.
Das ist ein Raw Wettkampf, d.h. es ist nicht nätig sich extra Equippment zu kaufen. Einfach anmelden hinfahren mitmachen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das wirklich eine tolle Erfahrung ist.


http://www.kdk-hessen.de/Ausschreibungen/Bembel-Man.pdf


Also, jeder der Lust hat einfach mal mitmachen. Geht ja um nichts und sone Urkunde oder Medaille machst sich schon recht gut an der Wand hehe.
sama

Beitrag von sama »

Leider zu weit weg von mir. Außerdem pumpe ich sehr gerne alleine, weil ich auch gerne mal die Einsamkeit mag.
Antworten