Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4radiant Texturen

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Paltung

Q4radiant Texturen

Beitrag von Paltung »

alsoooooo

im q3 radiant war das ja ganz einfach..

im q4 rad. hab ich weder das texturenfenster noch irgendeinen Load directory button für das laden von texturen^^

need help

thx

greeZ daPaltung

l00l o jetzt hab ichs selba geschafft... :lol:
Paltung

Beitrag von Paltung »

soo gleich nächste frage..

Befehl für trigger_push und target_push in q4radiant??
Gast

Beitrag von Gast »

ich bekomm anstelle der texturen nur grafikfehler angezeigt
Paltung

Beitrag von Paltung »

also bei mir geht alles^^

kennste den Befehl??
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

texturen werden über den media browser geladen. 'm' drücken, dann doppelklick auf einen der textur unterordner.
das textur fenster lässt du dir mit 't' anzeigen.

zu den jumppads:
um deine selbständigkeit ein wenig zu fördern ( :p ), wie wärs wenn du dir mal die mitgelieferten maps anguckst?

psycho: treiber update?
Paltung

Beitrag von Paltung »

blöd nur das keine dabei sind :lol:
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

die maps sind in der pak002.pk4, alle!
Paltung

Beitrag von Paltung »

aber wär's net einfacher es mir zu sagen??
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

ich müsste selbst nachschauen.
aber da du scheinbar eh zu faul bist um jemals ein map fertigzustellen, spar ich mir die mühe.

("yeah, hui .. ich will ne map bauen. wie geht das? kann das mal jemand für mich machen?" :catch: )
Antworten