Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3ler sucht Clan ( TDM / CTF )

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
[ES]JesteR

Q3ler sucht Clan ( TDM / CTF )

Beitrag von [ES]JesteR »

Hallo,
Ich spiele Quake3 seit dem Jahr 2000 beim Clan Evil Selection und suche einen Clan fuer Quake 4. Da der Clan nun aber schon sehr lange Zeit inaktiv ist das unser Clanleader in einem schwarzen Loch verschwunden ist suche ich jetzt endlich einen neuen Clan
Zur mir : Ich bin 28 Jahre alt und suche einen Clan der auch schon paar aelter Members hat. Wichtig ist auch noch zu wissen das ich zur Zeit in den USA bin und von daher mein Ping bei 130 ist. Mir ist klar das ich damit nicht gerad gut in echten Matches mitspielen kann aber ich such halt einen Clan wo ich Trains mitmachen kann und so.
scorpion2

Beitrag von scorpion2 »

Kannst dich auch mal bei uns melden.. hier nochmal unsere Beschreibung:

>>>Lies mich oder klick mich <<<

Bis hoffentlich bald

In diesem Sinne
Sense6

Beitrag von Sense6 »

And again .. here :D

Klick dich mal durch unsere Seiten / Foren durch.
Die Q4 Sektion im E-Sports Bereich ist zwar noch nicht online, kommt aber bald. ;)

Falls du Fragen hast, dann melde dich bei mir, wie du mich erreichst, siehst du ja im verlinkten Thread. :)
Antworten