Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4Radiant?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Pin Himself
Visor
Visor

Q4Radiant?

Beitrag von Pin Himself »

Wo krieg ich den denn her?
Ich find den nirgends zum Download :eek:
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Creator2
Hunter
Hunter

Beitrag von Creator2 »

bei doom ging es meine ich mit +editor in die kommandozeile
Bild
p4!n

Beitrag von p4!n »

Soweit ich weiss kann man den Editor von Doom3 benutzten. Ist ja die selbe Engine. Und die coustem Maps wurde auch damit gebaut. Speziell für Quake 4 gibts noch keinen, ich denk das der mit SDK mitgeliefert wird.
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

quake4.exe +editor
evtl noch r_brightness auf 1 stellen wenns zu hell is und q4 im fenster modus starten (r_fullscreen 0)
Pin Himself
Visor
Visor

Beitrag von Pin Himself »

Vielleicht eine blöde Frage, aber wo find ich die Texturen bzw. wie lade ich die?
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Kyle
Visor
Visor

Beitrag von Kyle »

Irgendeinen Ordner im "Media Tab" unten links anklicken und schon erscheinen die darin enthaltenen texturen auch im Tab "textures".
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
Antworten