Hi
ich such nen q4
zu mir : ich bin zwar erst 15 jahre alt kann mich aber recht gut benehmen wenn ichs will und soll ^^ clanerfahrung hab ich genug und wenn ihr sonst nochwas wissen wollt dann im irc #badct.ut da bin ich und qry
ahja such nen tdm clan
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche q4 clan...
-
- Phobos
hi! schau doch einfach mal in unserem channel vorbei ( #coh-q4 im quakenet ), frag da einfach mal nach nem testgame, is bestimmt jemand da. wenn nich dann komm morgen nochmal vorbei, dann bin ich definitiv da, bin nämlich heute beim bvb gegen mönchengladbach spiel! also bis denne
ahja, name des clans : Circle of Hell
ahja, name des clans : Circle of Hell
Re: Suche q4 clan...
omg erste csler sind daOriginal geschrieben von rAyoN
Hi
ich such nen q4
zu mir : ich bin zwar erst 15 jahre alt kann mich aber recht gut benehmen wenn ichs will und soll ^^ clanerfahrung hab ich genug und wenn ihr sonst nochwas wissen wollt dann im irc #badct.ut da bin ich und qry
ahja such nen tdm clan
-
- Patriot
- Patriot
bin kein csler war nie ein cslerOriginal geschrieben von b0ol
omg erste csler sind da
war ut2k4ler!
-
- Patriot
- Tank Jr.
Re: Re: Suche q4 clan...
lol, genau das hab ich auch gedacht als ich sein post gelesen habOriginal geschrieben von b0ol
omg erste csler sind da