Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q4 - waffenmodels

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
wonnson

q4 - waffenmodels

Beitrag von wonnson »

frage: ist es eigentlich moeglich diese haesslichen q4-waffenmodels durch selbstgebastelte (o. ä.) zu ersetzen bzw wuerde die veraenderte datei von punkbuster als invalid file erkannt werden?

wenn ja welche tools waeren dafuer noetig?
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Dafür brauchst du ein 3D-Modelling Programm, Milkshape und Kollegen. Allerdings kannst du dann nicht mehr online spielen, wäre cheaten. ;)

(Ohne Garantie auf Wahrheitsgehalt) :D
Aber ich glaube nicht, dass es geht.
Deck

Beitrag von Deck »

warum sollte es nicht möglich sein das ,wenn das waffenmodel in ner einen .pak datei ist, es auch online zu benutzen ?

oder geht dat generell nich ? Oo
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Naja, dann könnte man doch alles mögliche bauen, eine Waffe mit integrierter Taschenlampe, die alles ausleuchtet oder winzig kleine Models, das wäre doch irgendwie unfair. :)
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, müsste man halt mal ausprobieren.
Tetzlaff
Hossman
Hossman

Beitrag von Tetzlaff »

Wenn der Server die gleiche Waffenmodel-pk4-Datei drauf hat, kann man auch online damit spielen.
Antworten