Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4 Neuling sucht Heim

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Linx_inaktiv

Q4 Neuling sucht Heim

Beitrag von Linx_inaktiv »

Hio allesamt,

meine Wenigkeit sucht nette Gesellschaft in Sachen Quake4. :)

Aber bevor ich etwas mehr über meine "Gamerkarriere" erzähle fange ich erst einmal mit meinen persönlichden Daten an:

Name: Christian
Nick: Linx

Soviel dazu. Nun zum gaming. :D

Ich habe bis vor kurzem noch Warcraft3 gespielt. Wir sind dort nun Meister geworden und ich begann mich etwas zu langweilen/aufzuregen (Ich finde es etwas unausbalanciert, aber das ist ein anderes Thema).

Da hab ich mir gedacht "Mensch, Half-Life und Quake2/3 haste doch damals gern gespielt. Warum nicht Quake4 anfangen?"

Nun bin ich heute endlich in den Genuß von Q4 gekommen und bin begeistert. Macht eine Menge Spass und ich bin auch ambitioniert dabei. Jedoch fehlt es mir etwas an der richtigen "Taktik". ;)

Deswegen suche ich einen netten Clan der einen ambitionierten Gamer wie mich aufnimmt und mir ein paar Tricks beibringt, denn mein persönliches Ziel wäre es auch einmal auf Turnieren oder Lans erfolgreich mitmischen zu können. :)

Ich freue mich über jede Hilfe und jedes Angebot!

Meine ICQ Nummer: 147762117 (Hier ruhig ansprechen. Ich bin dauer-invisible :) )
Und für diejenigen die kein ICQ besitzen gebe ich meine eMail-Adresse raus bei Anfrage. :P

Oder postet einfach euren IRC Channel.

MfG

Linx
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.

Re: Q4 Neuling sucht Heim

Beitrag von zulu »

Original geschrieben von Linx
Ich habe bis vor kurzem noch Warcraft3 gespielt. Wir sind dort nun Meister geworden und ich begann mich etwas zu langweilen/aufzuregen (Ich finde es etwas unausbalanciert, aber das ist ein anderes Thema).
impressive! :catch:
Linx_inaktiv

Hm also eigentlich habe ich das ohne Hintergedanken geschrieben aber wenn das so doll stört:

Warcraft3 kam mir ausgelutscht vor und habe deswegen aufgehört.

Besser? :eek:

:D
madmark

Beitrag von madmark »

hallo!
also wenn du immer noch q4 zocken willst schau doch mal vorbei:
icq 300-988-309
mirc :twj-clan @quakenet
hp:http://www.twj-clan.de

suchen immer ambitionierte spieler.
nnc_bkh

Beitrag von nnc_bkh »

haett auch evtl n angebot fuer dich! schau mal : infos ueber uns
dos6

Beitrag von dos6 »

na dann mal viel glück :gaga:
Linx_inaktiv

Hab jetzt einen Clan gefunden. Danke für alle Antworten.

Und was der Post über mir soll versteh ich zwar nich aber naja...
Antworten