Hio allesamt,
meine Wenigkeit sucht nette Gesellschaft in Sachen Quake4.
Aber bevor ich etwas mehr über meine "Gamerkarriere" erzähle fange ich erst einmal mit meinen persönlichden Daten an:
Name: Christian
Nick: Linx
Soviel dazu. Nun zum gaming.
Ich habe bis vor kurzem noch Warcraft3 gespielt. Wir sind dort nun Meister geworden und ich begann mich etwas zu langweilen/aufzuregen (Ich finde es etwas unausbalanciert, aber das ist ein anderes Thema).
Da hab ich mir gedacht "Mensch, Half-Life und Quake2/3 haste doch damals gern gespielt. Warum nicht Quake4 anfangen?"
Nun bin ich heute endlich in den Genuß von Q4 gekommen und bin begeistert. Macht eine Menge Spass und ich bin auch ambitioniert dabei. Jedoch fehlt es mir etwas an der richtigen "Taktik".
Deswegen suche ich einen netten Clan der einen ambitionierten Gamer wie mich aufnimmt und mir ein paar Tricks beibringt, denn mein persönliches Ziel wäre es auch einmal auf Turnieren oder Lans erfolgreich mitmischen zu können.
Ich freue mich über jede Hilfe und jedes Angebot!
Meine ICQ Nummer: 147762117 (Hier ruhig ansprechen. Ich bin dauer-invisible )
Und für diejenigen die kein ICQ besitzen gebe ich meine eMail-Adresse raus bei Anfrage. :P
Oder postet einfach euren IRC Channel.
MfG
Linx
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Q4 Neuling sucht Heim
-
- Tank Jr.
Re: Q4 Neuling sucht Heim
impressive!Original geschrieben von Linx
Ich habe bis vor kurzem noch Warcraft3 gespielt. Wir sind dort nun Meister geworden und ich begann mich etwas zu langweilen/aufzuregen (Ich finde es etwas unausbalanciert, aber das ist ein anderes Thema).
hallo!
also wenn du immer noch q4 zocken willst schau doch mal vorbei:
icq 300-988-309
mirc :twj-clan @quakenet
hp:http://www.twj-clan.de
suchen immer ambitionierte spieler.
also wenn du immer noch q4 zocken willst schau doch mal vorbei:
icq 300-988-309
mirc :twj-clan @quakenet
hp:http://www.twj-clan.de
suchen immer ambitionierte spieler.