Moin Leutz ,
joa ,wie die Headline schon verrät such ich einen 1on1 Kollege.
Ich habe am MI Quake4 und starte dann richtig durch mit viel Training , nehm an Cups und Tunieren teil etc und da ich nich ganze Zeit alleine aufm Pub fraggen will wärs nich schlecht wenn ich jemand hätt der mit mir traint. ( hauptsaechlich 1on1 )
Ich habe zwar noch nie richtig Quake gespielt aber habe dafür 1 Jahr UT gespielt + 1 1/2 Jahre PK wodurch mir der Einstieg recht leicht fallen wird.
Joa, wäre gut wenn sich jmn meldet der in Sachen Quake auch noch nicht so bewandert ist aber mit FES ( fast Ego-Shootern )
schon viel Erfahrung hat der auch Lust und Laune hat mit mir Q4 zu trainen.
MFG reaLLy
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche 1on1 Train-Partner
trainingspartner
hi!
hab grad deinen post gelesen.ich hab das selbe problem,möchte auch gern fett trainen,aber iss einfach schwer jemand zu finden.
ich krieg diese woche noch nen server (4slots) den ich extra fürs 1on1 train gemietet hab.
also wenn du lust hast,von mir aus gern jeden tag.
kannst so mit mir trainen,oder,noch besser,wenn du wirklich durchstarten willst schliess dich unserem clan an,dann können wir auch zu 2 noch 2on2 tdm spielen.(4on4 oder so spiel ich nicht,zuviele spieler )
kannst mich anfunken über icq:300-988-309
oder mirc: #twj-clan @quakenet.
kannst dir auch mal un´sere hp anschauen http://www.twj-clan.de .
ok,
so long
hab grad deinen post gelesen.ich hab das selbe problem,möchte auch gern fett trainen,aber iss einfach schwer jemand zu finden.
ich krieg diese woche noch nen server (4slots) den ich extra fürs 1on1 train gemietet hab.
also wenn du lust hast,von mir aus gern jeden tag.
kannst so mit mir trainen,oder,noch besser,wenn du wirklich durchstarten willst schliess dich unserem clan an,dann können wir auch zu 2 noch 2on2 tdm spielen.(4on4 oder so spiel ich nicht,zuviele spieler )
kannst mich anfunken über icq:300-988-309
oder mirc: #twj-clan @quakenet.
kannst dir auch mal un´sere hp anschauen http://www.twj-clan.de .
ok,
so long