Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[help] quake-movies

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
nimrod
Dopefish
Dopefish

[help] quake-movies

Beitrag von nimrod »

so... mein nachbar hat hier gestern bissel mit seinen UT-movies rumgeprollt ... jetzt muss ich natürlich nachziehen, und ein paar beweise zeigen, dass quake wesentlich schneller und besser ist... außerdem natürlich, dass quaker wesentlich mehr skill haben :catch:

lange rede kurzer sinn:

irgendwelche tipps, welche quake-movies ich downloaden sollte? es geht mir primär um schöne frags, gute action... editing, story etc sind erstmal nicht so arg wichtig (stören aber auch nicht)...

ich hab vor ca. 2 jahren den überblick verloren (bzw. aufgehört, mich zu informieren), deswegen steh ich da grad bissel wie der ochs vorm berg...

thx schonmal!
nimrod
Dopefish
Dopefish

Beitrag von nimrod »

merci :wave:
]ozzy[

Beitrag von ]ozzy[ »

Annihilation
Get Quaked 1-3
VirtuositY
Lyon Connection
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

lyon connection
annihilation
Addicted 2 Quak
The Bloody Scene 2
the_badge_v3.0
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

graham

Beitrag von graham »

round 2 von rocketbear is auch ganz schoen. vorallem schneller als ut mit den massigen airrocks. skilltechnisch gibts aber teilweise besseres .

moecht jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen, drum frag ich mal einfach willkuerlich hier:

weiss jemand wo ich das movie von QuadPeopleOrganisation herbekomme? oder deren hb? habs vergessen :o
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

"qpo EC4 movie" oder so ähnlich iess das,
evt hilft dir das bei google weiter

aber die suche lohnt net wirklich ._.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten