so... mein nachbar hat hier gestern bissel mit seinen UT-movies rumgeprollt ... jetzt muss ich natürlich nachziehen, und ein paar beweise zeigen, dass quake wesentlich schneller und besser ist... außerdem natürlich, dass quaker wesentlich mehr skill haben
lange rede kurzer sinn:
irgendwelche tipps, welche quake-movies ich downloaden sollte? es geht mir primär um schöne frags, gute action... editing, story etc sind erstmal nicht so arg wichtig (stören aber auch nicht)...
ich hab vor ca. 2 jahren den überblick verloren (bzw. aufgehört, mich zu informieren), deswegen steh ich da grad bissel wie der ochs vorm berg...
thx schonmal!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[help] quake-movies
-
- Angel
-
- Capture
- Steam: Sok4R
round 2 von rocketbear is auch ganz schoen. vorallem schneller als ut mit den massigen airrocks. skilltechnisch gibts aber teilweise besseres .
moecht jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen, drum frag ich mal einfach willkuerlich hier:
weiss jemand wo ich das movie von QuadPeopleOrganisation herbekomme? oder deren hb? habs vergessen :o
moecht jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen, drum frag ich mal einfach willkuerlich hier:
weiss jemand wo ich das movie von QuadPeopleOrganisation herbekomme? oder deren hb? habs vergessen :o
-
- Defense