Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kindergeld!!111
-
- Defense
Kindergeld!!111
Sers,
ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden *g*
Vor ein paar Monaten frage mich die Mutter meiner Freundin ob ich noch Kindergeld bekomme.
Ich habe bei der Telekom seit dem 2 Ausbildungsjahr keins mehr bekommen weil ich über dem satz dafür lag.
Nun gibt es seit ein paar Monaten einen neuen Beschluss das man irgendwas mit anrechnen lassen kann d.H. man kann das Kindergeld Rückwirkend zurück bekommen.
Das hat meine Mutter nun gemacht und man staune, wir haben letzte Woche 3500? bekommen
Also alle die in der Ausbildung sind, in NRW wohnen (da bin ich mir sicher) Können ein schreiben ans Arbeitsamt schicken - die machen das ja auch und das Kindergeld deswegen verlangen
Der Bruder meiner Freundin hat es bekommen, die große Schwester, ich nun auch
Da gabs letztens auhc Artikel im Internet zu, aber die finde ich nicht mehr
Viel spaß beim Geld ausgeben
ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden *g*
Vor ein paar Monaten frage mich die Mutter meiner Freundin ob ich noch Kindergeld bekomme.
Ich habe bei der Telekom seit dem 2 Ausbildungsjahr keins mehr bekommen weil ich über dem satz dafür lag.
Nun gibt es seit ein paar Monaten einen neuen Beschluss das man irgendwas mit anrechnen lassen kann d.H. man kann das Kindergeld Rückwirkend zurück bekommen.
Das hat meine Mutter nun gemacht und man staune, wir haben letzte Woche 3500? bekommen
Also alle die in der Ausbildung sind, in NRW wohnen (da bin ich mir sicher) Können ein schreiben ans Arbeitsamt schicken - die machen das ja auch und das Kindergeld deswegen verlangen
Der Bruder meiner Freundin hat es bekommen, die große Schwester, ich nun auch
Da gabs letztens auhc Artikel im Internet zu, aber die finde ich nicht mehr
Viel spaß beim Geld ausgeben
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Defense
-
- Defense
Ich glaube ca~ 7000? im JahrOriginal geschrieben von lostsoul
Was gibts denn beim Kindergeld für einen Höchstsatz? Hör ich zum ersten Mal. O.o
#s84n: Wenn du nix von denen hörst...anrufen..hat meine Ma auhc gemacht und innerhalb von 1 Woche ist das Geld dann auf ihrem Konto.
Ich habe irgendwie 1,5 Jahre zurück bekommen.
Das Geld hat meine Ma behalten da ich kein Kostgeld zahlen muss, sie war aber so nett und hat die Autoversicherung für 1 Jahr bezahlt^^
-
- Defense
der freibetrag sind afair ~7700€ pro jahr. zu viel zum sterben, zu wenig zum leben
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Defense
Richtig Leben kann man damit nicht wenn man I-Net+Auto braucht ^^Original geschrieben von Thorns
der freibetrag sind afair ~7700? pro jahr. zu viel zum sterben, zu wenig zum leben
-
- Defense
Ich denke mal das wird doch überall dann so sein,odeR?!Original geschrieben von R3BORN
Ich will auch :o
Ich zieh nach NRW
-
- Defense
Wenn es dir zusteht? Du wirst ja auch nicht zu deinem Arbeitgeber gehen und sagen:"Herr. X, ich brauche nicht soviel Geld! Geben Sie mir einfach nur 1300? im Monat" oder?Original geschrieben von carn
Schön den Staat ausquetschen. So haben wir das gerne.
-
- Accuracy
Klar, ich arbeite momentan für 50c die Stunde, weil ich Angst hatte der 1 Euro-Job würde mich zum kapitalisten mutieren lassen.Original geschrieben von caine
Wenn es dir zusteht? Du wirst ja auch nicht zu deinem Arbeitgeber gehen und sagen:"Herr. X, ich brauche nicht soviel Geld! Geben Sie mir einfach nur 1300? im Monat" oder?
-
- Defense