hab mir den film von http://quakersnet.sponsored.by.clanserv ... =34&game=3
gezogen.
ist ne datei mit mp4-endung.
hab den vlc-player gestartet und dann ruckelt das video so 10 sekunden rum bis der vlc-player abstürzt.
mit meinen anderen playern, hab ich das ding auch noch nicht öffnen können.
was ich als fehlerquelle ausschließen kann:
- andere .mp4 spielt der vlc ohne probleme ab
weiß jemand, wo das problem liegt?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
get quaked 3.mp4 läuft nicht
-
- Biker
wenn die neuste die ist, die man auf http://www.videolan.org bekommt, dann habe ich sie.
-
- Capture
- Steam: jacen
Ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen, ca. 400mb
beigelegt waren an installierbaren programmen:
MatroskaSplitter
FFDShow
Dann hab ich mir den VLC Player runtergeladen, über den Link von
Pater Sion.
Ich kann die Datei oeffnen, aber leider ist das Bild komplett schwarz und auch bei mir stürzt es nach 10 Sekunden ab (nicht unbedingt 10 Sec in der Moviezeit, ich kann auch gegen ende des movies scrollen...
also 10 secs nach oeffnen der mp4)
beigelegt waren an installierbaren programmen:
MatroskaSplitter
FFDShow
Dann hab ich mir den VLC Player runtergeladen, über den Link von
Pater Sion.
Ich kann die Datei oeffnen, aber leider ist das Bild komplett schwarz und auch bei mir stürzt es nach 10 Sekunden ab (nicht unbedingt 10 Sec in der Moviezeit, ich kann auch gegen ende des movies scrollen...
also 10 secs nach oeffnen der mp4)
Hatte lange die gleichen probs wie ihr, aber irgendwann raffte ichs wie der Hase läuft und schreib durm was ich schon bei nato-daddeln reinhaute.
Im Ordner unter 'Playback, Links' einfach die Dateien 'ffdshow', 'mplayer' u. 'Matroska' auf'n Rechner knallen, die Häckchen bei der Installation von 'ffdshow' bei "Bildbearbeitung" deaktivieren und bei 'Matroska' die Häckchen bei "Enable Avi Support" und bei "Enable MP4 Support" aktivieren.
Weiß nicht ob's wirklich die vorgesehende Weise ist um das Movie zu sehen, aber bei mir läufts seit dem und kann es mit dem mitgelieferten ClassicPlayer ansehn.^^
gl&hf
Im Ordner unter 'Playback, Links' einfach die Dateien 'ffdshow', 'mplayer' u. 'Matroska' auf'n Rechner knallen, die Häckchen bei der Installation von 'ffdshow' bei "Bildbearbeitung" deaktivieren und bei 'Matroska' die Häckchen bei "Enable Avi Support" und bei "Enable MP4 Support" aktivieren.
Weiß nicht ob's wirklich die vorgesehende Weise ist um das Movie zu sehen, aber bei mir läufts seit dem und kann es mit dem mitgelieferten ClassicPlayer ansehn.^^
gl&hf