Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
G4 Cube Bezugsquellen.
-
- Accuracy
G4 Cube Bezugsquellen.
Den G4 Cube kriegt man nicht mehr in Läden, oder?
Ich will mir einen zulegen, aber bei Ebay sind die Dinger extrem gefragt und werden gegen Ende doch ziemlich teuer.
Gibts andere zu empfehlende Bezugsquellen?
Ich will mir einen zulegen, aber bei Ebay sind die Dinger extrem gefragt und werden gegen Ende doch ziemlich teuer.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Visor
Re: G4 Cube Bezugsquellen.
einschlägige Mac-Zeitschriften (MacUp, MacWelt...), User-Foren (wie etwa bei macnews.de) - anber sonst? Keine AHnung... soviel zum Wertverlust bei Rechnern.Original geschrieben von carn
Den G4 Cube kriegt man nicht mehr in Läden, oder?
€baydurchsicht: Naja, so wie ich da sehe sind die bei rund 450-500€ so im Schnitt? Geht ja noch!
0118 999 881 999 119 7253
-
- Accuracy
Re: Re: G4 Cube Bezugsquellen.
Wieso? Der Mac Mini ist schneller und günstiger :>Original geschrieben von Gent
einschlägige Mac-Zeitschriften (MacUp, MacWelt...), User-Foren (wie etwa bei macnews.de) - anber sonst? Keine AHnung... soviel zum Wertverlust bei Rechnern.
€baydurchsicht: Naja, so wie ich da sehe sind die bei rund 450-500€ so im Schnitt? Geht ja noch!
Aber schonmal danke für die Anregungen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Accuracy
Tja, seit der damalige Freund meiner Mutter mir das Ding mal für n paar Tage geliehen hat, bin ich dem Teil verfallen
-
- Accuracy
Wer nicht?
Dürfte ich noch eine Frage nachreichen? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Imacs:
http://images.amazon.com/images/P/B0002 ... ZZZZZZ.jpg
sowie:
http://www.repubblica.it/gallerie/onlin ... ac/1_g.jpg
Ich vermute ersterer ist die G5 Version, zweiterer die etwas ältere G4 Version, oder?
Dürfte ich noch eine Frage nachreichen? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Imacs:
http://images.amazon.com/images/P/B0002 ... ZZZZZZ.jpg
sowie:
http://www.repubblica.it/gallerie/onlin ... ac/1_g.jpg
Ich vermute ersterer ist die G5 Version, zweiterer die etwas ältere G4 Version, oder?
-
- Accuracy
-
- Assist
-
- Accuracy
-
- Visor
-
- Accuracy
-
- Patriot
Apple ist seit einigen Jahren bekannt für kleine Zwischenlagermengen und hat sich dessen einige Male auch gerühmt gegenüber Analysten. Dass sie praktisch nie Produkte im Voraus ankünden, erlaubt ihnen, die Lager leerzuverkaufen, bevor es ein Upgrade gibt.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Anarki
ja sicher, vor allem mal sind sie langlebig, außerdem war der 800er mit Geforce2 (oder war das schon GF4?) einfach nen guter, schneller Mac mit "vernünftigen" Preis. sehr gut als terminal geeignet und ein stylischer, repräsentativer rechner für eingangsbereiche.Original geschrieben von bahu
Ja leider! Allerdings ist der imac g4(Lampe) Unter den hart eingefleischten macuser immer noch der beliebteste Mac!
wenn man den Ur-iMac mit 233 MHz mal real vor sich sieht, dann Hut ab vor dieser Evolution!
-
- Visor
Wen man sich dann noch dran erinnert, wie PCs zu dieser Zeit noch aussahenOriginal geschrieben von Bradamante
ja sicher, vor allem mal sind sie langlebig, außerdem war der 800er mit Geforce2 (oder war das schon GF4?) einfach nen guter, schneller Mac mit "vernünftigen" Preis. sehr gut als terminal geeignet und ein stylischer, repräsentativer rechner für eingangsbereiche.
wenn man den Ur-iMac mit 233 MHz mal real vor sich sieht, dann Hut ab vor dieser Evolution!
0118 999 881 999 119 7253
-
- Perfect
allerdings (steht im empfang)Original geschrieben von Bradamante
... stylischer, repräsentativer rechner für eingangsbereiche.
...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..