Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hat schon wer den editor ausprobiert?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
blorx
Biker
Biker

Hat schon wer den editor ausprobiert?

Beitrag von blorx »

jaha, das würd ich wirklich gern wissen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mit sowas in der absoluten minderheit bin.
interessiert mich halt - also wenns schon wer getan hat, dann bitte mal ein paar eindrücke hier reinschmeissen :)
Bild
FRAQATTAQ
Slash
Slash

Beitrag von FRAQATTAQ »

Nein, noch nicht selbst, aber bei http://www.quake4game.de/ steht schon ein bischen was drüber. ;)
blorx
Biker
Biker

Beitrag von blorx »

hey, thx :)
Bild
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Es gibt hier auch ein Editing Forum. ;)
BildBild
Haradirki

Beitrag von Haradirki »

scheinbar ist der QuakeEdit sehr sehr identisch mit Doom3. Und wenn man sich das kleine Icon rechts oben ansieht, fast ein wenig zu sehr identisch :D

Sieht aber soweit nobel aus, nur die vielen Remake-Maps ärgern mich ein wenig. The Edge nachzumappen ist, als wenn man "losing my religion" covert :ugly:
Antworten