Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
pgeh mal eine woche one Flaschen öffner und Feuerzeug in sone Jugenherberge o.ä. DA findestedu möglichkeiten Biere zu öffnen.
pob Bier an Bier oder Spiegel, Waschbecken Zaun Stein, Ast o.ä.
Da ist dass da garnix gegen. hf
€ fu. Jetzt setz ich hier auch schon lauter p vors geschriebene
<3 q3-chat <3
To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid
Original geschrieben von Serie 09 pgeh mal eine woche one Flaschen öffner und Feuerzeug in sone Jugenherberge o.ä. DA findestedu möglichkeiten Biere zu öffnen.
pob Bier an Bier oder Spiegel, Waschbecken Zaun Stein, Ast o.ä.
Da ist dass da garnix gegen. hf
€ fu. Jetzt setz ich hier auch schon lauter p vors geschriebene
<3 q3-chat <3
duden hilft!
mit einem titanring gehts auch ganz gut. Die zähne schmerzen nach 5 Flaschen
der legt sie einfach so oft zusammen und hebt dann mit der zeitung von unten den bierdeckel ab :P braucht man denk ich einiges an kraft und geschick
To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid
Original geschrieben von Silentkiller der legt sie einfach so oft zusammen und hebt dann mit der zeitung von unten den bierdeckel ab :P braucht man denk ich einiges an kraft und geschick
die solln mal probieren, die flasche mit nem lg oder nem kk zu oeffnen, schiessen, nicht hebeln
Original geschrieben von stf2 ich hab übrigens auch mal paar leute gefragt und da war auch keiner dabei der lieber läuft wenn er mim auto hinfahren könnte
egal, die flasche muss leer, kommen die splitter eben mit
Original geschrieben von stf2 ich hab übrigens auch mal paar leute gefragt und da war auch keiner dabei der lieber läuft wenn er mim auto hinfahren könnte
ja, nen paar gute techniken dabei um bier zu öffnen! aber mit nem stein is ziemlich riskant, so wegen hals abbrechen! kommt ziemlich uncool wenn sich die glassplitter im hals verheddern! mach das bier auch manchmal mit dem zähnen auf!