Ja, außer Du hast versucht, Deinen Nano aufzumachen oder sonstigen groben Unfug damit getrieben.
Einfach die Apple-Hotline anrufen und das Problem schildern. Die werden Dir dann einen Leerkarton schicken, da den Nano rein, UPS anrufen, abholen lassen und auf den reparierten oder neuen Nano warten.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Apple i-pod nano
-
- Slash
Nein. Der Akku wird auch nicht in dem Sinne "draufgehen" und nach genau zwei Jahren explodieren. Die Akku-Leistung lässt nach einer gewissen Anzahl Ladezyklen eben nach, was jedoch vollkommen normal ist und an der verwendeten Technologie liegt.
Behalte den iPod besser nicht so lange, sondern versuche ihn bei der nächsten Nano-Generation wieder abzustoßen und den neuen zu kaufen. Der Wertverlust ist ziemlich gering und wenn Du Glück hast, bist Du auch mal im Ausland im Urlaub und sparst dort durch Wechselkurse, wenn Du ihn da kaufst.
Habe meinen alten 4G gegen den aktuellen mit Farbdisplay für 20 Euro getauscht. Den Alten in Deutschland verkauft und den Neuen in den USA erworben.
Behalte den iPod besser nicht so lange, sondern versuche ihn bei der nächsten Nano-Generation wieder abzustoßen und den neuen zu kaufen. Der Wertverlust ist ziemlich gering und wenn Du Glück hast, bist Du auch mal im Ausland im Urlaub und sparst dort durch Wechselkurse, wenn Du ihn da kaufst.
Habe meinen alten 4G gegen den aktuellen mit Farbdisplay für 20 Euro getauscht. Den Alten in Deutschland verkauft und den Neuen in den USA erworben.
-
- Capture
Tut er auch, tut er auchOriginal geschrieben von Acheron
Wenn das Ding aber nach einem Jahr schlecht wird, dann habe ich 230 € aus dem Fenster geworfen. Solche Sachen müssen bei mir Jahre halten, weil ich selten upgrade.
Du solltest beim aufladen halt nur darauf achten, ihn vielleicht nur jeden zweiten Tag aufzuladen, oder eben dann wenn die Batterie langsam leer ist und nicht erst bei 50 oder 70 Prozent.
Hab meinen 4G jetzt auch schon ne Weile und nen Freund benutzt noch nach wie vor seinen 1G. Ist natürlich mittlerweile von der Akkulaufzeit weniger geworden, aber es reicht dicke!
Ich lade nur auf, wenn er im roten Bereich ist.Original geschrieben von Wh!$
Tut er auch, tut er auch
Du solltest beim aufladen halt nur darauf achten, ihn vielleicht nur jeden zweiten Tag aufzuladen, oder eben dann wenn die Batterie langsam leer ist und nicht erst bei 50 oder 70 Prozent.
Braucht eh nur eine halbe Stunde ^^
-
- Defense
Ich lade meinen Mini zB nur auf wenn er fast leer ist. Dann hängt das Ding aber auch mal ne Nacht an einem USB Hub, bis er wirklich rand voll ist. Ich synce nicht sehr oft, da ich eigentlich alles drauf hab, was ich brauche. Wenn mal was neues drauf soll, dann mach ich das wenn der Akku langsam zu neige geht.
Hoffe das der Akku so ein paar Jahre gescheit funktioniert.
-
- Assist
ja, so ist es richtig.Original geschrieben von _Tom_
Ich lade meinen Mini zB nur auf wenn er fast leer ist. Dann hängt das Ding aber auch mal ne Nacht an einem USB Hub, bis er wirklich rand voll ist. Ich synce nicht sehr oft, da ich eigentlich alles drauf hab, was ich brauche. Wenn mal was neues drauf soll, dann mach ich das wenn der Akku langsam zu neige geht.
Meiner hat schon drei Jahre und zwei Monate auf dem Buckel und hält immer noch seine 10h