Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche jemanden der mir ne Skin "malt"
hm...
Ich suche jemanden der mir eine Skin macht (zahle auch dafür ), da ich selbst künstlerisch sowas von unbegabt bin und meine Versuche alle in Fiaskos geendet sind.
Ich habe vor Jahren mal eine eigene Skin bekommen, habe aber ein Problem mit ihr.
Erstens weiss ich nicht mehr von wem die Skin ist, da er mich bat mal ein paar IG Shots von ihr zu machen und danach nicht mehr über seine Mail-Addy zu erreichen war.
2. Benutze ich das Ranger/Wrack (Q-Trooper) Modell nicht mehr so gern, da die Textur "gespiegelt" ist. Auf der einen Schulter sollte der Name meines Clans stehen (HoA), was er auch tut, nur auf der anderen steht AoH, was ich nicht so toll finde Darüberhinaus wird das Icon der Map im Spiel nicht angezeigt (und ich weiss immer noch nicht woran es liegt).
Die Sounds zu der Skin hab ich selbst gemacht (so dass es ein "neues" Modell geworden ist).
Nun suche ich jemanden, der mir eine Skin machen würde für:
Xaero, Tankjr, Visor, Anarki, Keel, Slash, Mynx oder Klesk.
Team-Farben sind erwünscht
Ich werde wieder eigene Sounds dafür machen.
Es muss auch nicht ganz umsonst sein, die Einzelheiten werden dann halt per ICQ oder Mailkontakt abgesprochen.
ICQ Nr: 117-393-784
E-Mail: IchBinAhab@t-online.de
Ich suche jemanden der mir eine Skin macht (zahle auch dafür ), da ich selbst künstlerisch sowas von unbegabt bin und meine Versuche alle in Fiaskos geendet sind.
Ich habe vor Jahren mal eine eigene Skin bekommen, habe aber ein Problem mit ihr.
Erstens weiss ich nicht mehr von wem die Skin ist, da er mich bat mal ein paar IG Shots von ihr zu machen und danach nicht mehr über seine Mail-Addy zu erreichen war.
2. Benutze ich das Ranger/Wrack (Q-Trooper) Modell nicht mehr so gern, da die Textur "gespiegelt" ist. Auf der einen Schulter sollte der Name meines Clans stehen (HoA), was er auch tut, nur auf der anderen steht AoH, was ich nicht so toll finde Darüberhinaus wird das Icon der Map im Spiel nicht angezeigt (und ich weiss immer noch nicht woran es liegt).
Die Sounds zu der Skin hab ich selbst gemacht (so dass es ein "neues" Modell geworden ist).
Nun suche ich jemanden, der mir eine Skin machen würde für:
Xaero, Tankjr, Visor, Anarki, Keel, Slash, Mynx oder Klesk.
Team-Farben sind erwünscht
Ich werde wieder eigene Sounds dafür machen.
Es muss auch nicht ganz umsonst sein, die Einzelheiten werden dann halt per ICQ oder Mailkontakt abgesprochen.
ICQ Nr: 117-393-784
E-Mail: IchBinAhab@t-online.de
hm...Original erstellt von gekitsu
DER skin!
'zefix...
Irgendwie zischt das grad voll durch mein Hirn durch ohne hängenzubleiben...
Seltsam.
Der Skin meiner Figur?
Die Skin meiner Figur?
Der Linksextremer-Nur-Polarer-Gegensatz?
Ich bin jetzt total verwirrt und such immer noch jemanden der mir Das Skin für meinen Avatar pinselt
-
- Accuracy
die modifikationOriginal geschrieben von sumatra
die Mod
sumatra
ein ranger model mit neuem skin und neuen sounds ist noch immer ein ranger model btw.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
hm...
Ich suche jemanden, der mir eine Skin (plus Teamskins) erstellt. Die Vorgaben handle ich dann mit demjenigen aus, sowie den eventuellen Preis.
Ob das nun ein "start from scratch" wird, oder das ändern einer bereits bestehenden Skin entscheidet dann der "Künstler", je nachdem ob er die Vorgaben dann noch einhalten kann.
Zumindest das Ergebnis sollte nach einer "komplett neuen" Skin ausschauen
dh. Im Endeffekt eine Default Skin erstellen und 2 darauf basierende Teamskins.
Die Vorgaben erstelle ich dann basierend auf dem Modell, zu dem sich der "Künstler" bereit erklärt. Die Liste ist ja im ersten Post
Ich suche jemanden, der mir eine Skin (plus Teamskins) erstellt. Die Vorgaben handle ich dann mit demjenigen aus, sowie den eventuellen Preis.
Ob das nun ein "start from scratch" wird, oder das ändern einer bereits bestehenden Skin entscheidet dann der "Künstler", je nachdem ob er die Vorgaben dann noch einhalten kann.
Zumindest das Ergebnis sollte nach einer "komplett neuen" Skin ausschauen
dh. Im Endeffekt eine Default Skin erstellen und 2 darauf basierende Teamskins.
Die Vorgaben erstelle ich dann basierend auf dem Modell, zu dem sich der "Künstler" bereit erklärt. Die Liste ist ja im ersten Post