Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Samsung SGH-Z500 - Erfahrungen?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Samsung SGH-Z500 - Erfahrungen?

Beitrag von Adieu »

Hallo,

hat irgendwer von einer Erfahrungen mit dem Samsung SGH-Z500?
Da ich bald mein Vertrag verlängern werde, ist dies in mein Auge gefallen, hab mir auch schon einige Tests durchgelesen und anscheinend soll es ja ziemlich gut sein :)
Wie sieht es mit dem Mp3-Player aus? Gut/schlecht?
Oder würdet ihr mir ein anderes .von denen empfehlen?

Schreibt mal bitte was, danke
:wave:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Niemand?


Hab mich noch etwas umgeguckt und bin auch auf das Sony Ericsson W800i gestoßen :)
:wave:
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

hmm also das rzr v3 soll ganz ok sein, aber ich als siemens freak würde generell n siemens nehmen, da gibts ja auch das cx75 :>

kommt halt immer drauf an, obs dir optisch auch gefällt, ich würd keins kaufen wenns mich optisch ned anspricht :)

sony ericsson ahjo...ruled =)
v.a. simple bedienung meistens ;>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Das Razr V3 hat nur 5,5MB und ist nicht erweiterbar.
Das Design ist sehr hübsch aber der Speicher, somit fällt es weg.
Naja, die Wahl steht jetzt zwischen Sony Ericsson k750i und W800i.
Werde heut mal ein paar Läden abklappern und die Handys testen :)
:wave:
k1ne

Beitrag von k1ne »

w800i und oder k750i, sehr gute wahl (btw die kopfhörer vom w800i.. sooo nice :> ), da kannste nix falsch machen

habe selbst jetzt auch endlich (endlich wegen den lieferschwierigkeiten von sony ericsson) das k750i und bin sehr sehr zufrieden, muss ich sagen. hatte davor das motorola razr v3.. und ja ist schon ein nettes handy, aber dennoch wie du auch meintest, zu wenig speicher, kein mp3 player (zb. für mp3 klingeltöne) oder videofunktion...

sonst musste halt entscheiden. bei mir ist so, ich hab nebenbei auch nochn hd player für musik, aber hätte ich den nicht hätt ich mir wohl auch den w800i geholt.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hm,
ich kann mich einfach nicht zwischen den Beiden entscheiden.
Das k750i sieht besser aus, aber das w800i hat den besseren MP3 player.
:wave:
k1ne

Beitrag von k1ne »

wenns so ist, dann hol das k750i und für das geld, dass du gespart hast fürs w800i, noch 1 gig speicher ;D (speicher kostet ca 60&#8364 ;)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hm, schwere Entscheidung.
Den Speicher könnt ich dann auch gleich in meiner Digicam nutzen :catch:
Das w800i hat den Knopf da, wo man direkt dem MP3 Player öffnet, beim k750i geht man damit ins Internet.
Verdammt, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
:wave:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hab seit paat Stunden das k750i, geniales Teil :D
:wave:
Mes.o.D.

Beitrag von Mes.o.D. »

schön, zufrieden damit?? wirklich?? mein vertrag läuft auch aus ;)

irgendeins von denen hier, aber welches?? :confused:
Nokia 6230i, hat mein vater als diensthandy, für die sachen die ich mache völlig ausreichend, aber die menüsteuerung passt mir net ganz

Samsung SGH-Z500, sieht gut aus, aber eine akkulaufzeit die ist der absolute waaaaahnsin.....200 Std :ugly:

Sony Ericsson K750i, naja dazu muss ich ja nichts sagen, oder?? :D

ich glaub das sony werd ich mir auch holen, aber hab ja noch bis januar zeit, mal sehen was noch so an handys kommt :)
Antworten