Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zu schnelle Videos oO

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
cl4rkY^

Zu schnelle Videos oO

Beitrag von cl4rkY^ »

Hi,

hab folgendes Prob:

Wenn ich ne Demo abspiele und mit cl_avidemo 25 aufnehme und mit VirtuelDub ebenfalls mit 25Fps also divX umwandeln lasse, sind die Demos danach so schnell?! An was kann das liegen? Habs auch schon mit anderen Werten probiert, das Video is hinterher immer ganz schnell :(
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Versuchst du zufälligerweise \cl_avidemo 25 in q3sdc zu nutzen?

Wenn ja, dann ist das normal :)

SDC ist nämlich verbuged und kann nur 15 fps darstellen oder macht nicht mehr Bilder.

Sonst weiss ich auch nicht so recht. In vdub auch convert to 25 fps eingegeben? also gleicher screen und an 2 Stellen 25 eingegeben?
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

wo wir gerade beim temer schnell sind.....komme ich mal auf das tema langsam :) ) Kann es sein wenn man mit Seismovison2 demos abspielt das auf der gesagten "normal" geschwindigkeit bei seismoviion das ganze ziemlich langsamer ist als normal? also langsamer abgespielt wird.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Re: Zu schnelle Videos oO

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von LauxX
Hi,

hab folgendes Prob:

Wenn ich ne Demo abspiele und mit cl_avidemo 25 aufnehme und mit VirtuelDub ebenfalls mit 25Fps also divX umwandeln lasse, sind die Demos danach so schnell?! An was kann das liegen? Habs auch schon mit anderen Werten probiert, das Video is hinterher immer ganz schnell :(
versuch mal einen kleineren wert, dann müsste es langsamer werden.

@Neo: hats du eine video-config zum anschauen benutzt? wenn ja, it fov90 kommt einem das spiel langsame vor als mit z.b. 120. ansonsten , prüfen den timescale wert . einfach /timescale in die console eingeben, dann wird dir der aktuelle wert angezeigt.
Antworten