Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Trinity Blood
-
- Defense
Trinity Blood
hiho,
weiß einer von euch, warum shinsen net mehr weiter macht? letzte folge wurde am 9.9 released. ist ja schon ziemlich lange her.
oder kennt ihr ne andere subgroup, die trinity blood übersetzt?
folge 17 war sehr spannend und ich würde gerne weiter schauen...argh. :>
weiß einer von euch, warum shinsen net mehr weiter macht? letzte folge wurde am 9.9 released. ist ja schon ziemlich lange her.
oder kennt ihr ne andere subgroup, die trinity blood übersetzt?
folge 17 war sehr spannend und ich würde gerne weiter schauen...argh. :>
-
- Razor
http://forum.shinsen-subs.org/index.php?a=topic&t=762 sagt: 24 eps, release der nächsten Folge "when it is done". Das warum erklärt niemand. Ist in dem Geschäft so üblich habe ich lernen müssen
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... e&aid=2810 sagt, dass kein Subber weiter als ep17 und die raws nicht weiter als ep21 sind. Von den Namen der Subber her gehe ich davon aus, dass ausser Shinsen keiner auf englisch subbt, zumindest keiner den ich kennen würde.
Ich warte übrigens auch darauf, dass es endlich weiter geht
Geduld und solange die anderen Serien verfolgen. Irgendwann wirds schon weiter gehen. Immerhin war Trinity Blood nicht auf der ellenlangen Dropliste von Shinsen letzten (?) Monat... Seid lieber dankbar, dass Shinsen lizensierte Anime subbt
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... e&aid=2810 sagt, dass kein Subber weiter als ep17 und die raws nicht weiter als ep21 sind. Von den Namen der Subber her gehe ich davon aus, dass ausser Shinsen keiner auf englisch subbt, zumindest keiner den ich kennen würde.
Ich warte übrigens auch darauf, dass es endlich weiter geht
Geduld und solange die anderen Serien verfolgen. Irgendwann wirds schon weiter gehen. Immerhin war Trinity Blood nicht auf der ellenlangen Dropliste von Shinsen letzten (?) Monat... Seid lieber dankbar, dass Shinsen lizensierte Anime subbt
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
-
- Defense
natürlich freue ich mich, dass er es macht.
hmm...naja, dann heißts wieder warten. :/
z.Z. geht mir eh alles auffen sack....trinity blood geht net weiter....aus japan kommen keine one piece folgen mehr....auf naruto muss ich auch noch 2 tage warten....und ich habe hier noch etliche animes rumliegen, aber ich habe keinen bock sie anzuschauen...bald dreh ich durch.
hmm...naja, dann heißts wieder warten. :/
z.Z. geht mir eh alles auffen sack....trinity blood geht net weiter....aus japan kommen keine one piece folgen mehr....auf naruto muss ich auch noch 2 tage warten....und ich habe hier noch etliche animes rumliegen, aber ich habe keinen bock sie anzuschauen...bald dreh ich durch.
-
- Razor
Ep 18 ist raus laut Shinsen RSS. Wurd auch Zeit
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Anime Empire und Conclave übersetzten Trinity Blood auch, ich weiß aber nicht wie weit die sind.Original geschrieben von MithrandiR
[
-
- Razor
Dropped nach Ep 9. Aber immerhin sinds nur noch 5 Eps, die Shinsen vor sich hatOriginal geschrieben von Jongleur
Anime Empire und Conclave übersetzten Trinity Blood auch, ich weiß aber nicht wie weit die sind.
Und ja: das Ende lässt auf einiges hoffen
-
- Razor
Echt? Cool.Original geschrieben von Red Shanks
aber wenigsten, gibts dann ne 2te staffel. :>
Also ich muss sagen, dass die letzte Folge zu seicht war für meinen Geschmack. Ich hätte auf ein spektakuläreres Ende gehofft. Allerdings hatte ich auch gedacht, dass keine zwei Staffel kommt.