Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
uniQue esports sucht Quake3/4 Squad oder Spieler
uniQue esports sucht Quake4 Spieler
hi @ll
Wir vom Clan uniQue esports suchen ab sofort Quake 3/4 Spieler zum Aufbau eines Quake4 Squads.
Wir bieten:
- nette Community
- TS2 Server
- ansprechende HP www.unique-esports.de
- einen gut besuchten Quakenet Channel #uniQue-esports
- Server sobald verfügbar
- Aktivität in Ligen
Was wir erwarten
- Mindestalter 16 +
- funktionierendes Headset
- keine Flamekiddies
- nettes umgängliches Auftreten
- Liebe zum Spiel (keine Modezocker)
- regelmäßiges Training (2 mal/Woche)
Bei Interesse meldet Euch einfach in unserem IRC Channel #uniQue-esports oder per ICQ: 223640000 bzw. Auf unsrer HP http://www.unique-esports.de im Forum.
Wir vom Clan uniQue esports suchen ab sofort Quake 3/4 Spieler zum Aufbau eines Quake4 Squads.
Wir bieten:
- nette Community
- TS2 Server
- ansprechende HP www.unique-esports.de
- einen gut besuchten Quakenet Channel #uniQue-esports
- Server sobald verfügbar
- Aktivität in Ligen
Was wir erwarten
- Mindestalter 16 +
- funktionierendes Headset
- keine Flamekiddies
- nettes umgängliches Auftreten
- Liebe zum Spiel (keine Modezocker)
- regelmäßiges Training (2 mal/Woche)
Bei Interesse meldet Euch einfach in unserem IRC Channel #uniQue-esports oder per ICQ: 223640000 bzw. Auf unsrer HP http://www.unique-esports.de im Forum.
-
- Orbb
-
- Lucy
-
- Sorlag
-
- Orbb
Wir brauchen eher konstante Leute, da wir am kommenden Clanbase Q4 TDM OpenCup teilnehmen. Momentan haben wir jetzt 3 reine Quaker. Wir suchen also noch 2-3 Leute für unser Team. Meldet Euch am besten im IRC #uniQue-esports oder auf unsrer Website www.unique-esports.de im Forum. Server sind nun auch vorhanden. Beitrag ist wie schon erwähnt keiner zu entrichten.
Weitere Infos siehe Threadanfang.
Wir freuen uns auf Euch
Weitere Infos siehe Threadanfang.
Wir freuen uns auf Euch
-
- Mynx
-
- Ranger
was war den das fürn kindisches , nutzloses , total dummes kommentar?Original geschrieben von arNoo
bin ma auf die erste taktik des Q4 Quad Leaders gespannt...
"juungs, versteckt euch..."
naja kinder gibts auch hier ( in diesem eigentlich ziemlich korrekten ) forum noch ^^
-
- Lucy
looooooool
Original geschrieben von arNoo
bin ma auf die erste taktik des Q4 Quad Leaders gespannt... <--------- Geschenkt ! * Problem mit Frauen?
Du scheinst mir schon n nappel zu sein, aber zu Dumm als das ich mich mit sowas wie dir länger beschäftige.
ausserdem heißt das "Squad "<---------- lern schreiben
Achso und danke für den link zu meinem Bild, soviele richtige nette und liebe mails wie jetzt habe ich lange nicht mehr bekommen.
Naja für irgend etwas musst du ja gut sein!
bin ma auf die erste taktik des Q4 Quad Leaders gespannt... <--------- Geschenkt ! * Problem mit Frauen?
Du scheinst mir schon n nappel zu sein, aber zu Dumm als das ich mich mit sowas wie dir länger beschäftige.
ausserdem heißt das "Squad "<---------- lern schreiben
Achso und danke für den link zu meinem Bild, soviele richtige nette und liebe mails wie jetzt habe ich lange nicht mehr bekommen.
Naja für irgend etwas musst du ja gut sein!
-
- Lucy