Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Defrag: Player2 in Demo verfolgen

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
MDM2

Defrag: Player2 in Demo verfolgen

Beitrag von MDM2 »

Hi,
Wir arbeiten gerade an einem Movie und ich bin auf folgendes Problem gestoßen:

Ich habe einige Frags in denen der zweite Spieler ( Nicht der welcher die Demo aufgenommen hat ) eine Rakete abfeuert und diese den ersten Spieler trifft. Aus der Sicht des ersten Spielers sind diese Frags aber ziemlich unspektakulär. Daher würde ich gerne die Ansicht des zweiten Spielers als 1st person haben weiß aber nicht, wie man das bewerkstelligen kann :confused:
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

geht nicht - die demos zeichnen immer nur den pov eines spielers auf - du musst mit cams etwas tricksen, um es so aussehen zu lassen. aber genau die ansicht gibt es nicht.

für multipov-demos: sdc oder cpm + vq3 (da gibts ne funktion mvd, die die povs aller spieler aufzeichnet)

btw gabs den thread schonmal ,glaub von nebuto. also: SuFu
Antworten