Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Infos aus Demo auslesen

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Infos aus Demo auslesen

Beitrag von Sok4R »

Ich hab für mein aktuelles video 117 demos zusammen gekratz. jetzt such ich eine bestimmten frag, ich weis das es ihn gibt und das er auf dm17 war. soweit so gut. aber ich hab wenig lust alle nochmal durchzuschauen.

die infos zu den maps muss ja irgendwo in den demo files drinne stehen - gibt es ein proggie, um die auszulesen (ähnlich bwchart/w3chart zu starcraft/warcraft3)? nur mitm hex editor öffnen hat nix gebracht =/
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Das wäre auch mal interesant wenn das ginge.

Am besten noch mit zeit damit man bis dahin vorspulen kann ;)
nGh|apHex

Beitrag von nGh|apHex »

hmm wüsste jetzt nicht aber die idee ist spitze :-)
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Seismovision installieren > Rechtsklick > Demo Information
nGh|apHex

Beitrag von nGh|apHex »

coole sache :D
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Seismovision installieren > Rechtsklick > Demo Information
thx, geht 1a! :woot:
[ENTEN]Neo

Beitrag von [ENTEN]Neo »

Bei mir kommt immer der fehler "Die Komponenten COMCTL32.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Warum kommt das ? :(
Antworten