Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?
-
- Q3 Gold
Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?
Hi,
was habt ihr hässliges an einem Auto gesehen?
Also jetzt nicht eine Beule sondern was anderes
Bei mir war es vor kurzem, dass ich ein Golf (meine ich) gesehen hatte, der war Grün und die hintere Bremse, es war eine Trommelbremse war komplett Grün
Bei mir war es vor kurzem, dass ich ein Golf (meine ich) gesehen hatte, der war Grün und die hintere Bremse, es war eine Trommelbremse war komplett Grün
-
- Dopefish
- Defense
Re: Was habt Ihr für hässlige Dinge an einem Auto gesehen?
sowas sieht man doch jedne tag. hier ein paar sachen, die mir spontan einfallen.Original geschrieben von Technoboy
Hi,
- golf 2 jeep, tiefergelegt. alles verostet.
- roter kadett mit rotgetöneten scheiben.
- honda civic mit kaputtem auspiff, tausenden chromteilen und knightrider mäßige leds an die motorhaupe geklebt
- golf 2 mit monsterheckspoiler, einer drekcsfront und 2 lippen drunter. sieht so scheisse aus.
kann jetzt ewig so weiter amchen.
-
- Uriel
-
- Razor
- Steam: natagsn
-
- Bones
- Doom
astra g ungetuned, bis auf eine ultra übermäßige riesenmonster frontschürze...
gestern als ich zum drk gefahren bin. sah echt abartig aus.
vor allem hat der typ ders gefahren hat (vielleicht grade 18)
verpennt dass die ampel grün wurde uns ist da einfach hinter mir
stehn geblieben als ich losgefahren bin.
-
- Defense
* 5er mit verchromten e36 M3 Spiegeln
* e36 Coupe mit e46 Front in kombination mit Haifischflosse, 4 Endrohre (wie über mit beschrieben), M3 Kiemen, silberfarbene Folien an den scheiben und ein extrem hässlicher Tankdeckelaufkleber. (Stand vor 2 Jahren aufm Hof bei Hammer & Co in Mönchengladbach)
* Corsa B mit den kleinsten Felgen die man aufziehen kann, super geiles Sportfahrwerk, DTM Auspuff, böser Blick, chromfarbene Stummelantenne, Airbrush im Innenraum, 6 Punktgurte, alle Plastikteile im originalzustand, LED Schaltknauf, Tribal an der Heckscheibe und natürlich Fußmatten aus Stahlblech (Karre von meinem Cousin). M3 Spiegel sind in Planung.
* Audi S8 mit aufgeklebten Kiemen (steht bei uns auf der Straße)
* weißes e36 Coupe mit kompletten e46 Umbau, umgebauter Powerdome (sieht aus wie die Haube von nem Skyline), Lexus Style Rückleuchten, extrem tief, Chromfelgen, Tribals und Schriftzeichen auf allen möglichen Teilen, 4 Rohr Auspuffanlage, gecleante Heckklappe usw. !
* e36 Coupe mit e46 Front in kombination mit Haifischflosse, 4 Endrohre (wie über mit beschrieben), M3 Kiemen, silberfarbene Folien an den scheiben und ein extrem hässlicher Tankdeckelaufkleber. (Stand vor 2 Jahren aufm Hof bei Hammer & Co in Mönchengladbach)
* Corsa B mit den kleinsten Felgen die man aufziehen kann, super geiles Sportfahrwerk, DTM Auspuff, böser Blick, chromfarbene Stummelantenne, Airbrush im Innenraum, 6 Punktgurte, alle Plastikteile im originalzustand, LED Schaltknauf, Tribal an der Heckscheibe und natürlich Fußmatten aus Stahlblech (Karre von meinem Cousin). M3 Spiegel sind in Planung.
* Audi S8 mit aufgeklebten Kiemen (steht bei uns auf der Straße)
* weißes e36 Coupe mit kompletten e46 Umbau, umgebauter Powerdome (sieht aus wie die Haube von nem Skyline), Lexus Style Rückleuchten, extrem tief, Chromfelgen, Tribals und Schriftzeichen auf allen möglichen Teilen, 4 Rohr Auspuffanlage, gecleante Heckklappe usw. !
-
- Regeneration
also hier is echt ma ALLES verbaut was einfach nur abgrundtief hässlich ist:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... le=BMW+E39
da is echt von hinten bis vorne alles unstimmig...
edit:
achso... was ich schon die ganze zeit ma hier ablassen wollte aber es immer gelassen hab... :
4 reifen ! Da warn Opel oben drauf ! UUUAAAAH !!!!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... le=BMW+E39
da is echt von hinten bis vorne alles unstimmig...
edit:
achso... was ich schon die ganze zeit ma hier ablassen wollte aber es immer gelassen hab... :
4 reifen ! Da warn Opel oben drauf ! UUUAAAAH !!!!
-
- Sorlag
-
- Uriel
war das so´n roter?! mit bissi größeren felgen und of kennzeichen? die hässliche kiste steht bei mir um die ecke,so wiederlich das ding!Original geschrieben von Psycho2063
astra g ungetuned, bis auf eine ultra übermäßige riesenmonster frontschürze...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
-
- Bones