Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Partitionen verschwunden

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Partitionen verschwunden

Beitrag von Fasolt »

Ich habe meine 160gb Festplatte schon vor Längerem partitoiniert aber ich konnte 2 partitionen net auffinden über den Windowsexplorer und jetzt seitdem ich FlyakiteOSX2 (AppleSkin) deinstalliert hat ging es wieder. Und jetzt auf einmal nimmer, obwohl es gestern noch ging!! Die Partitionen sind noch da, denn zum Beispiel kann ich sie noch defragmentieren oder mit der Systemwiederherstellung überwachen lassen oder sogar auch Musik darauf rippen...Ich möchte aber gerne wieder auch über Windows zugreifen können. Achja, hab PowerPartitionManager2005 verwendet.

mfg
Bild
Haekelschwester
Defense
Defense
Beiträge: 7127
Registriert: Jun 2001

Re: Partitionen verschwunden

Beitrag von Haekelschwester »

http://www.augusta.de/forum/anzeige.php3?ID=3942



ich bin selber schon in den genuss gekommen mit "ptedit" rumzutesten, jedesmal mit erfolg. :)
______________________
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

steht auch in der readme/hilfe von pm ;)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten