Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
edit
-
- Visor
Hm, bei mir ist es so lala... ich komm grad vom Nachbarn und hab 6 0,3er getrunken -> ich merke dass ich ganz leicht angetrunken bin.
Auf einer Fete bei uns trink ich aber locker mal einen Kasten und fühl mich dann genauso wie ich mich jetzt nach den nur 6 Bier fühle
Seltsam...
Auf einer Fete bei uns trink ich aber locker mal einen Kasten und fühl mich dann genauso wie ich mich jetzt nach den nur 6 Bier fühle
Seltsam...
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Doom
- Steam: bewachtelt
saufen ist doch kein training. wenn man(n) das erste mal besoffen ist, verträgt er nicht viel, allerdings verträgt er, von mal zu mal besoffen sein, immer mehr. dies geschieht aber nur bis zu einem gewissen zeitpunkt, ab da nimmt es, pro besoffen sein, bis zu einem bestimmten level, wieder ab.
es kann natürlich auch sein, dass du einfach nur pech hattest und in der letzten zeit immer schlechte tage beim saufen hattest, dass ist mir auch schon oft genug passiert.
naja, was immer hier auch steht, ich bin zu betrunken, um noch irgendwas zu schnallen.
es kann natürlich auch sein, dass du einfach nur pech hattest und in der letzten zeit immer schlechte tage beim saufen hattest, dass ist mir auch schon oft genug passiert.
naja, was immer hier auch steht, ich bin zu betrunken, um noch irgendwas zu schnallen.
carpe diem
-
- Assist
- Steam: kaneda667
also mir zumindest gings so, dass ich immer recht viel getrunken hab auf partys,
halber kasten bier und flasche hochprozentiges plus paar gläser absinth
mussten damals schon sein.
dann kam son abend an dem ich viel getrunken hab,
aber mich am nächsten morgen an nix erinnern konnte,
dann ein abend wo ich versucht hab ein liter jägermeister zu trinken
und das auch bis auf nen kleinen rest geschafft hab, wieder blackout.
danach konnt ich irgendwie nichtmehr richtig saufen, geschweige denn was vertragen.
ist mitlerweile ein jahr her und ich bin wieder etwas im training,
abr ganz so krass wie damals kann ich wohl nie wieder saufen.
meine leber hat mir da wohl echt gesagt: schluss jetzt!
also mir zumindest gings so, dass ich immer recht viel getrunken hab auf partys,
halber kasten bier und flasche hochprozentiges plus paar gläser absinth
mussten damals schon sein.
dann kam son abend an dem ich viel getrunken hab,
aber mich am nächsten morgen an nix erinnern konnte,
dann ein abend wo ich versucht hab ein liter jägermeister zu trinken
und das auch bis auf nen kleinen rest geschafft hab, wieder blackout.
danach konnt ich irgendwie nichtmehr richtig saufen, geschweige denn was vertragen.
ist mitlerweile ein jahr her und ich bin wieder etwas im training,
abr ganz so krass wie damals kann ich wohl nie wieder saufen.
meine leber hat mir da wohl echt gesagt: schluss jetzt!
-
- Anarki
-
- Razor
Du solltest dich mal anders ernähren.
Ungesünder.Viel Fett und so.
Außerdem solltest du die Tabletten absetzen.
Vieleicht musst du auch mal richtig saufen.Kotzen und weiter saufen.
Oder du musst deine Trinkgewohnheit ändern
zuerst harte und in mengen dann bier und zwischen durch noch Schnaps.Vieleicht wären auch trinkspiele DAS wundermittel.
Tust mir leid war bei mir auch mal so habs aber mit täglichen alkohol konsum wieder hin bekommen...
Du solltest dich mal anders ernähren.
Ungesünder.Viel Fett und so.
Außerdem solltest du die Tabletten absetzen.
Vieleicht musst du auch mal richtig saufen.Kotzen und weiter saufen.
Oder du musst deine Trinkgewohnheit ändern
zuerst harte und in mengen dann bier und zwischen durch noch Schnaps.Vieleicht wären auch trinkspiele DAS wundermittel.
Tust mir leid war bei mir auch mal so habs aber mit täglichen alkohol konsum wieder hin bekommen...