Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

frontcore.de sucht

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
globe6

frontcore.de sucht

Beitrag von globe6 »

Hallo Leutz

FrontCore ist gerade im AUfbau eines Q3 Squads und sucht noch Member ich denke das ich middle skilled bin wir haben ts server gameserver bouncer irc channel hp...... alles was man halt braucht um einen spieler ein lächeln auf den mund zu zaubern :rolleyes: ihr könnt mich erreichen

IRC: #frontcore (fc`globe)

Mit freundlichen Frags

euer Globe

p.s:Ein Alter von mind. 16 Jahren wird vorrausgesetzt

--danke und ende--
f1reb0ltPDT
Orbb
Orbb

Re: frontcore.de sucht

Beitrag von f1reb0ltPDT »

Original geschrieben von globe
Hallo Leutz

FrontCore ist gerade im AUfbau eines Q3 Squads und sucht noch Member ich denke das ich middle skilled bin wir haben ts server gameserver bouncer irc channel hp...... alles was man halt braucht um einen spieler ein lächeln auf den mund zu zaubern :rolleyes: ihr könnt mich erreichen

IRC: #frontcore (fc`globe)

Mit freundlichen Frags

euer Globe

p.s:Ein Alter von mind. 16 Jahren wird vorrausgesetzt

--danke und ende--
wird schwer so etwas zu kriegen, die meisten gamer interessieren so sachen nicht mehr. vorallem die was taugen nicht
bka :-/ #bka-clan bka :-/
glop
Phobos
Phobos

Beitrag von glop »

vielleicht schreibst auch dazu was fuer ein MOD gespielt wird ?!
ThorDS
Patriot
Patriot

Beitrag von ThorDS »

Q3 ist tot ._.
miyamoto2

Beitrag von miyamoto2 »

Macht mal lieber ein Q4 Squad auf.
globe6

Beitrag von globe6 »

der squad spielt einstweilen osp und cpm und wird dann auf q4 umgestellt werden
Antworten