Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[help] dunklen hintergrund in vordergrund

Antworten
hoq

[help] dunklen hintergrund in vordergrund

Beitrag von hoq »

kann mir jemand sagen, wie ich hier ne vernünftige quali reinkriege? nur aufhellen bringts nicht, und leider hab ich auch kein photoshop oder psp...
http://img113.imageshack.us/img113/5949/11818387oq.jpg
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Quali??

du meinst das man mehr auf dem Bild erkennt?

btw sieht mir das Bild zu gefährlich aus um es bearbeitet zu posten (minderjährig und so :p )
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

das man mehr erkennt... aber vielleicht dann doch etwas mehr als nur aufhellen, bisschen mehr farbe wär net schlecht!
wegen minderjährig: sie ist 20! wenns dir immer noch zu riskant sein sollte schicks als pm ;)
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Wie heisst es so schön, aus Scheisse kann man kein Gold machen :>

hier
haste es wenigstens heller. Ein Filter von PSP

Ein Photoshopfreak kriegt das wohl wesentlich besser hin :>
hoq

Beitrag von hoq »

naja, etwas mehr farbe wäre natürlich mal was... so hab ichs ungefähr auch hingekriegt!
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

So, mal kurz zwei Minuten rumgespielt mit iPhoto:

Bild
hoq

Beitrag von hoq »

ich danke recht herzlich! :)
mehr kriegt man da wohl leider nich raus, oder? wenn doch, hab ich nix dagegen, wenns hier gepostet wird oder von mir aus auch als pm!
thnx!
hobs
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von hobs »

hm, 2 min....
aber ob das dem madel so recht ist weiss man ja jetzt nicht...das file zerstört sich nach 48h von selbst!

Bild
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist

[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
hoq

Beitrag von hoq »

holla, das wird ja immer besser :D besten dank!
was soll sie schon dagegen haben, sie ist nich auf pq, hier kennt sie (hoffentlich) keiner, es gucken eh wenige im grafik forum...

ohne jetzt zu quängeln, mehr geht aber jetzt echt nicht, oder?
hobs
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von hobs »

ka, hab grad nicht mehr zeit...muss morgen um 6 zum bund fahren Oo
vll mal später
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist

[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

das bild könnte glatt aus dawn of the dead oder from dusk till dawn kommen :catch:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Bei dem Original würd ich eher auf Doom3 tippen :catch:
hoq

Beitrag von hoq »

ey! das is jetzt aber mal gar nicht nett! ;) die sieht eigentlich :daumen: aus!!! nur auf dem foto kommts nich so gut rüber! hab hier auch nur nen part des eigentlichen pix reingepackt, eigentlich is links noch mein wunderschöner rücken+hinterkopf zu sehen! war btw auf unserer abi-abschluss fahrt in dänemark!
Netox

Beitrag von Netox »

Ich find immer erstaunlich wieviel in manchen Bilder noch drin ist.
:eek:

Hatte ich gestern schonmal sowas tolles :)
hoq

Beitrag von hoq »

so, wo jetzt wieder wochenende ist, hoffe ich vielleicht mal, dass der ein oder andere vielleicht mal nen paar minuten zeit hat, hier noch mehr rauszuholen! die bisherigen resultate sind ja schon :daumen: , aber vielleicht geht ja noch mehr, muss ja nicht gleich hintergrundbildtauglich sein, aber...
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Bild

;)
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

viel zu blurry.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
hoq

Beitrag von hoq »

aber ansonsten echt gut, naja die schärfe fehlt eben...
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab versucht das rauschen wegzubekommen .. habs leider nur durch den weichzeichner halbwegs geschafft


bin schon gespannt obs einer besser hinkriegt ;)
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

sieht ja nach nem richtigen battle aus ;) naja, hab nix dagegen :D
Antworten