Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Premiere 1.5 macht nicht das was es soll (Keyframes)

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
raZiel
Angel
Angel

Premiere 1.5 macht nicht das was es soll (Keyframes)

Beitrag von raZiel »

Hallo ihr alle,

also ich habe zum testen ein kleines 2 mins mov gemacht um kompression und und und zu testen. Soweit so gut. Am Anfang setzte ich 2 keyframes um das video inzublenden, also von schwarz auf Farbe :ugly: ... in Premiere macht der das auch in der Vorschau, aber wenn ich unkompremiert exportiere macht der das nciht. So ist es am Ende genau so! Das witzige ist innerhalb des movies gehts!

Hat da jemand ne idee?

Zur veranschaulichung ein pic:

Bild
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

post mal pic der keyframe settings - bin deswegen auch schon auf die nase gefallen, weil premiere die so komisch übernimmt bzw. machmal die settings verschmeißt. k.a. warum
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Sorry was meinst du? Ich kenn mich mit premiere nicht bestens aus!
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

klick auf den effekt-streifen in der zeitleiste und geh dann oben in dem festen neben dem vorschaufenster auf den reiter "effekt-einstellungen".
prüfe, ob die keyframs noch richtig sitzten. is mir öfters passiert, das die dinger von premiere geändert wurden, als ich einen anderen effekt ausgewählt habe.
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Ja die sitzen richtig. Das ist ja das witzige. Innerhaöb von Premiere funktioniert es ja, aber wenn ich es exportiere, übernimmt der das nicht. Und es hat ja auch früher gefunct, aber seit xp neuinstall und somit auch Premiere scheint da irgendetwas nciht zu stimmen :(
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Bild

Also hier nocheinmal die keyframes. Nachdem ich exportiert hab, functe das einfaden nicht aber danach die schwarze Lücke (wenn man das mal so sagen darf) hat gefunct! Das gleiche ist am Ende, da funct das genauso wenig :/

\edit: Und auf dem Bild sieht man ja auch, dass es in Premiere so wie es sein soll angezeigt wird... nur nachdem exportieren ... bla ihr wisst ja :(
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

gehen denn andere effekte mit keyframes auf dem clip?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Das is ja das witzige! Gleich nachdem einfaden (welches ja nciht stattfindet) mach ich noch ein kurzen ausfader (also alles dunkelwerdenlass ) und der Funct! aber am ende und am anfang nicht :(

ich weiss mir nicht zu helfen :/
Antworten