Hallo ihr alle,
also ich habe zum testen ein kleines 2 mins mov gemacht um kompression und und und zu testen. Soweit so gut. Am Anfang setzte ich 2 keyframes um das video inzublenden, also von schwarz auf Farbe ... in Premiere macht der das auch in der Vorschau, aber wenn ich unkompremiert exportiere macht der das nciht. So ist es am Ende genau so! Das witzige ist innerhalb des movies gehts!
Hat da jemand ne idee?
Zur veranschaulichung ein pic:
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Premiere 1.5 macht nicht das was es soll (Keyframes)
-
- Angel
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Capture
- Steam: Sok4R
klick auf den effekt-streifen in der zeitleiste und geh dann oben in dem festen neben dem vorschaufenster auf den reiter "effekt-einstellungen".
prüfe, ob die keyframs noch richtig sitzten. is mir öfters passiert, das die dinger von premiere geändert wurden, als ich einen anderen effekt ausgewählt habe.
prüfe, ob die keyframs noch richtig sitzten. is mir öfters passiert, das die dinger von premiere geändert wurden, als ich einen anderen effekt ausgewählt habe.
-
- Angel
-
- Angel
Also hier nocheinmal die keyframes. Nachdem ich exportiert hab, functe das einfaden nicht aber danach die schwarze Lücke (wenn man das mal so sagen darf) hat gefunct! Das gleiche ist am Ende, da funct das genauso wenig :/
\edit: Und auf dem Bild sieht man ja auch, dass es in Premiere so wie es sein soll angezeigt wird... nur nachdem exportieren ... bla ihr wisst ja
-
- Defense