mh jo!
hab gehört, dass tele 5, nach der dbz staffel, die dragonball gt staffel zeigen. die sollen sich angeblich die rechte dafür geholt haben.
was sagt ihr dazu? könnt ihr das gerücht bestätigen?
der film, der 100 jahre nach dbgt spielt, ist ja auch schon auf deutsch draußen. sehr nice der film
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
dragonball gt auf tele 5?
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
dragonball gt auf tele 5?
carpe diem
-
- Doom
wenn ich eine hätte würd ich sie angeben. es kann ja sein, dass ihr mehr zu dem thema wisst. die quelle war ein kumpel.Original geschrieben von mAtze
ich hab gehört, hitler lebt und die mauer wird wieder aufgebaut... -.-
gebt doch ma quellen oder so an - alles andere sind doch nur gerüchte
carpe diem
-
- Doom
-
- Dopefish
die hatten die lizenz ja, haben sie aber wieder verticktOriginal geschrieben von spid
idiotengerücht
als dbz noch auf rtl2 lief, hiess es auch 'omg omg omg! dbgt läuft bald!' - man hats gesehn
und tele5 hat afaik nicht wirklich das nötige kleingeld für die lizens der fortsetzung einer so beliebten serie
eine freundin von mir hats gern geschaut und die wusste nichtmal, das es auf tele5 läuft
da sieht man das die kein großes zuschauerspektrum haben und ohne werbung auf anderen sendern läuft bei denen garnix
proud ac-member!
-
- Assist
- Steam: kaneda667