Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Commands an quake3.exe

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Bitchslaughter

Commands an quake3.exe

Beitrag von Bitchslaughter »

Hi Leutz,

ich bin vor kurzem von Half-Life auf Q3 - Editing umgestiegen und hab mir nen Server Progg geschrieben. Das soll nun q3 aufrufen und nach gutem alte Half-Life Prinzip "-console" +"..." sollte quake sich zu dem Server mit der IP, die ich in die Zwischen ablage kopiert habe verbinden. Da einfach die Commands an den Aufruf (Shell "...\quake3.exe -console ...") nich funzt wärs schön wenn mir irgendjemand verraten würde, wie das nu läuft.

Gruß,
Lix Bitchslaughter
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beitrag von Johanson »

quake3.exe +connect ip
Bitchslaughter

Beitrag von Bitchslaughter »

AUTSCH :eek:
Zu einfach!
Vielen Dank nochmal!