Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Krampf beim Autofahren

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Krampf beim Autofahren

Beitrag von Bananenbieger »

Hallo,
gestern hatte ich einen Krampf im Bein während ich Auto gefahren bin. Zum Glück kam der erst als ich schon fast da war (nur noch in ne Seitenstraße einbiegen und aussteigen).
Aber was passiert wenn man einen Krampf kriegt und nicht gleich am Ziel ist? Falls ein Unfall passiert, ist dann trotzdem der Fahrer schuld? Man kann ja schlecht nachprüfen ob der wirklich einen hatte (falls der wieder weg geht bis die Polizei da ist?).
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hmmm.... lustiger gedanke, kenn das mit krämpfen beim fahren, grad nach nem kick-training...aber an sich hat man sich doch soweit unter kontrolle, dass da nix passiert, also nicht deswegen.... denke ich zumindest...aber im fall der fälle wird man wohl trotzdem die schuld haben...
Bild
joar... :ugly:
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

Original geschrieben von Gang
wenn man mit einem krampf nen unfall baut, dann wird die polizei dir sagen: wären sie mal lieber nicht weitergefahren, bzw irgendwo angehalten
gut äh, du weisst ja nicht wann der krampf kommt, also kannst du auch nicht vorher mal kurz anhalten und warten bis es vorbei ist. das gillt vor allem für autobahnen und schnellstraßen.

btw. hab ich ein ähnliches problem: ich muss ab und zu sehr stark nießen. dann hab ich für ca. ne sekunde die augen zu und mein kopf macht ne ruckartige bewegung. bis jetzt ist mir das immer nur passiert, wenn keine autos näher als 30 meter waren. aber ich hab echt angst, dass das mal passiert, wenn ich in ner straße bin in der viele autos stehen und fahren. da wäre es sehr warscheinlich das ich das lenkrad verreisse und wo dagegen fahre...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sportlern sollte halt das autofahren verboten werden
basta
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von wee
sportlern sollte halt das autofahren verboten werden
basta
ausnahmen bestätigen die regel:

motorsportler :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ob son krampf auch bei geschwindikgeitsübertretungen hilft?
"herr wachtmeister, es tut mir wirklich leid, aber ich hatte nen krampf und konnte einfach nich den fuss vom gas pedal nehmen" :rolleyes:
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

wee ist wohl mal wieder am herumtrollen
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

is sehr nervig. habsch manchmal nachem bball training im kupplungsfuss :(
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
ausnahmen bestätigen die regel:

motorsportler :D
*puh*

glück gehabt :D
Bild
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

krampf beim autofahren hatte ich noch nie... stell ich mir unangenehm vor..

ich glaub aber beim Motorradfahren einen krampf zu bekommen is um einiges heftiger
Bind

Beitrag von Bind »

Ich hatte zum Glück noch keinen Krampf beim Autofahren aber mal einen beim Schwimmen, dass war sehr ungünstig da ich relativ mittig im Schwimmbecken war. :/
Wie das Versicherungstechnisch dann aussieht weiß ich nich, aber es könnte auch einfach Jeder sagen er hatte nen Krampf. Denke mal man hat dann die Arschkarte.
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original geschrieben von Wendigo
krampf beim autofahren hatte ich noch nie... stell ich mir unangenehm vor..

ich glaub aber beim Motorradfahren einen krampf zu bekommen is um einiges heftiger
hab ich oft nach brenzligen situationen... immer im rechten bein O_O ist recht ugly, weil man sich nicht wirklich ausstrecken kann, geht aber wieder recht schnell vorbei
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Bei mir kam das mal mitten im Stau im Kupplungsfuß. War so am fluchen als es alle 20 Sekunden wieder 3 Meter weiterging.
Bild
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

bei mir wars immer recht komisch wenn ich auf dem Motorrad saß und dann das Bein bewegen mußte in so ne leichte Drehbewegung
dann kam es häufig vor dass ich dachte dass mir der Schenkel aus dem Gelenk springt
sehr unangenehmes Gefühl und ich mußte so halb aufstehen damit das wieder wegging
---- Signatur ----
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Magnesium ;) ? Könnt helfen ^^

Ansonsten, passiert halt, machs beste draus was geht also halt möglichst schnell anhalten.


grüße
jan
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Hatte zum Glück noch nie n Krampf beim autofahren. Hab aber das Problem wenn ich Freitag Mittag von der Arbeit komme das ich ständig extrem müde werde durch die 150 km Autobahnfahrt. Selbst Fenster n Spalt auf und laute Mucke hilft nicht wirklich dagegen. Ist voll komisch weil das Problem sogut wie immer auftritt egal ob ich müde bin oder top ausgeschlafen. Fahr dann halt wenns gar nicht mehr geht irgendwo ran und rauche eine und geh n paar Meter.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten