Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Vergleichbares: Love Hina
Vergleichbares: Love Hina
habe mal im winter 2004/2005 einige nächte durchgemacht und damals noch unter winamp aus spaß streams gesucht. habe dann einen lovehina stream gefunden mit engl. untertiteln.
hab mich förmlich in diesen anime verliebt
jetzt hab ich endlich alle folgen auf deutsch und bin auch derzeit am guggen, die perfekte traumwelt eig
meine frage : habt ihr vielleicht ähnliche streams/animes auf lager, die ihr empfehlen könnt? gibt es den love hina stream noch? kann leider nicht mehr suchen, da ich kein winamp mehr habe :< (xmms @ linux)
wäre sehr sehr dankbar thnx
hab mich förmlich in diesen anime verliebt
jetzt hab ich endlich alle folgen auf deutsch und bin auch derzeit am guggen, die perfekte traumwelt eig
meine frage : habt ihr vielleicht ähnliche streams/animes auf lager, die ihr empfehlen könnt? gibt es den love hina stream noch? kann leider nicht mehr suchen, da ich kein winamp mehr habe :< (xmms @ linux)
wäre sehr sehr dankbar thnx
-
- Anarki
-
- Razor
Ich habs in der falschen Reihenfolge gesehen. Aber irgendwie muss ich sagen hatte es nicht wirklich viel miteinander zu tun. Oder aber ich habs nicht mitbekommen wegen der falschen ReihenfolgenOriginal geschrieben von mrdiablo
Dann aber vorher Onegai Teacher schauen
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
-
- Combo
also an slapstick und komik kam für mich nur noch mahoromatic an lh ran... aber is wohl eher geschmackssache
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Klesk
hm mit love hina hat man wohl schon das beste vom besten gesehen.
jedenfalls reizt mich kein anime mehr in diese richtung :/
jedenfalls reizt mich kein anime mehr in diese richtung :/
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
Robin: Rushing people... Russians!
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
Die gibts aber beide nur als Manga :POriginal geschrieben von mrdiablo
Dann aber vorher Onegai Teacher schauen
@Topic: Von Ken Akamatsu gibts in Deutschland noch "Magister Negi Magi" und "A. I. love you".
Auch wenn es in Japan zu Magister Negi Magi einen 26 Teiligen Anime gibt. Der hier allderdings noch nicht lizenziert ist, und von dem bald nen ger sub kommt :X
Und an den Thread ersteller:
Lies erstmal von Love Hina noch den Manga, den das Ende vom Manga ist anders als das vom Anime. Und was ich dir empfehlen würde, wäre Mahoromatic, Elfen Lied und Full Metal Alchemist.
Ist zwar alles nicht so sehr mit Love Hina verwandt, aber die letzten beiden sind DIE Top Animes der welt, ziehe Anidb.