Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Happiness Faktor

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Happiness Faktor

Beitrag von royce »

--
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

legt sich spätestens dann irgendwann, wenn man so hart trainiert, dass einem die ganze zeit der körper weh tut. (also zb jeden tag muskelkater in einer anderen muskelgruppe)
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Nope. auch mit Kater überall macht das Training Spass :D
Phenex
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Quedlinburg

Beitrag von Phenex »

ich weiss nich ... mach zwar nicht sehr intensiv sport aber dieses zurückschrecken ala:"dicksten Burger + Pommes futtern kann (natürlich nur max einmal im Monat)" ist doch schon eine zu starke einschränkung

ich fress auch fettiges steak mit viel fettkrümeln :ugly: und extra käse druff wenn ich halt appetit drauf hab

früher hab ich echt massig schokolade + chips gefressen bis ich son durchfall hatte das ich am morgen fast zu spät zur schule kam lol

irgendwann hatte ich halt genug von schoko + chips + restliche fettige sachen und das von ganz allein

was ich damit sagen will ist.. es is viel besser auf seinen körper zu hören als sich selber dauernd einzuschränken in bestimmten sachen denn dann überkommt einen der appetit (klingt bei dir zumindest so als würde das passieren können_kann natürlich auch anders sein)

ahja und zu der anstrengung .. im prozess der anstrengung ist es schrecklich aber danach fühlt man sich einfach toll
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

wenn du mit FF Fighter Fitness meinst den link gibt jeder hier als erstes raus, aber trotzdem kein problem :D :wave:

Muskelkater ist nur ein zeichen dafuer das man im schlechten trainingszustand ist :p

und wo amchste 50 wdh.?

man muss wirklich auf sienem appetit hören dafuer hat man ihn ja, allerdings kann man ihn auch viel besser als mit mcdonalds oder so stillen ... :)
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ich lach während dem training auch öfters mal. Aber nicht aus Freude, sondern weil ich mich frag, warum ich das alles mach. :ugly:

btw kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal pommes gegessen hab. :confused:
Schmeckt auch net so...
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich auch nicht ... mhh mir schmecken die schon :D jetzt hab ich voll lust auf pommes :D
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

schwitzen is toll

sport auch

:catch:
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Haben grad trainigswochende.
Also heut 9.15 in der Halle, Training bis 12 uhr, 1h Pause, dann noch ne Trainingseinheit und dann nen spiel. (Auch noch gegen nen Landeslegisten). Morgen das Gleiche.

Mein Arm fällt ab, aber insgesamt sehr cool.

Warum ich das hier reinschreib weiß ich nicht.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

ich denke immer an die folgende abfahrt :p
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
redfun

Beitrag von redfun »

ja geht eigentlich ab und zu mach ich länger und bin dann voll zu frieden is eigentlich hauptsächlich so wenn ich länger mache is bisher nur 1-2 mal vorgekommen das ich zuuu lange gemacht hab und das is dann wirklich zu scheisse.

€: omg hab jetz orb das vieh :D
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Schlimmer is imho manchmal eher der erhöhte Testosteronspiegel ;) .


grüße
jan, grinsend ;)
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

nach dem training fühl ich mich irgendwie besser,selbst wenn ich total ko bin, vermisse es sogar manchmal zwischen den trainingstagen und das obwohl ich erst seit knapp 10wochen dabei bin. :)
was die ernährung angeht, habe ich mich nicht gross umstellen müssen da ich von haus aus schon eine ausgewogene und gesunde ernährung auf den tisch bekomme (laut diversen tabellen müsste ich allerdings mehr eisweiss essen) nen steak oder so kommt hier eh so ca. alle 14tage auf den tisch (im sommer sowieso da wir viel grillen) :)
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Antworten