Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nokia 6670 mms aktivieren

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
issue©

Nokia 6670 mms aktivieren

Beitrag von issue© »

Hi,

ich habe das so ein Problem und zwar: Ich kann auf meinem Noka 6670 weder mms empfangen noch versenden. Bei meinem anderen Handy Siemens SX1, habe ich mir damals nur eine sms mit Einstellungen für mms versenden zugeschickt und dann ging es auch.. So etwas suche ich jetzt auch für das Nokia.. hat da jemand eine Ahnung oder kann mir vielleicht auch ein faq/tut ka was geben, damit ich weiß wie ich das richtig einstellen musst..

vielen dank xD

bye

hallo! ;/
]ozzy[

Beitrag von ]ozzy[ »

Ist glaub ich von Anbieter zu Anbieter verschieden man muss glaub ich ne sms verschicken dann wirds aktiviert ...ka hat nen kollege bei mir gemacht :p

such einfach nach anbieter + mms aktivieren bei google
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

nokia.de online konfiguration. dort solltest du alles finden:

http://www.nokia.de/de/service/produkts ... 39336.html
Antworten