Hallo liebe Quakegemeinde
Da der Quake 4 Release vor der Tür steht und ich dieses Spiel gerne in Angriff nehmen möchte, habe ich beschlossen vorher noch mit Quake 3 anzufangen um schon mal ein paar Sachen vor ab zu lernen ( da Quake 4 ja angeblich nicht bzw. sich kaum anders spielt im MP ) .
Und ja ich suche halt einen Clan der auch anfänger aufnimmt.
Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Aachen.
Haber vorher nur Singleplayer Games gespielt und will nun im Multiplayer durchstarten. Ich bin sehr aktiv, sprich wenn Training ist oder Clanwars anstehen oder überhaupt irgendwas im Clan ansteht ist mit mir zu rechnen. Desweiteren bin ich ein sehr netter ( jedenfalls glaube ich das von mir ) Mensch und kann auch mal über mich selbst lachen.
Sollte sich ein Clan finden der sich erbarmt einen Neuling wie mich zu nehmen wäre es Ideal, wenn ihr TDM spielt aber bei CTF bin ich auch nicht abgeneigt.
Desweiteren solltet ihr über eine Homepage verfügen.
So genug der Forderungen, bin ja als Neuling noch nicht in der Position , Forderungen zu stellen.
EDIT: wäre noch zu erwähnen, dass ich natürlich nicht den Clan verlasse wenn Q4 da ist , nein ich bleib euch ( sollte mich jemand nehmen ) treu ergeben und erhalten
Also vielleicht meldet sich ja jemand
MfG
d!zZ
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake einsteiger sucht Clan
-
- Patriot
also wenn du willst kannste bei usn einsteigen.
Schau dir mal unsere page mal an oder melde dich bei mir in icq
Page: http://www.endoxkillas.de
Icq Nummer:254823231
Schau dir mal unsere page mal an oder melde dich bei mir in icq
Page: http://www.endoxkillas.de
Icq Nummer:254823231