Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

klimmzüge für zu hause?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

klimmzüge für zu hause?

Beitrag von geco »

hi,
kennt ihr eine möglichkeit, klimmzüge zu hause zu machen? ich habe das problem dass ich hier eine holzdecke habe (dachgeschoss) aber würde trotzdem gerne klimmzüge machen. habt ihr da eine idee/tricks?

danke! :)
Bild
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

kommt drauf an, wir zum beispiel haben hier ziemlich breite ecken oben an den türrahmen, ist eigentlich perfekt dafür.
musst halt nur aufpassen dass du die dinger nicht rausreißt. :ugly:
____________________________________________

Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Stockbetten sind toll...Das Problem mit meinen 1,93 ist nur, dass ich immer die Beine einziehen muss, aufpassen muss, dass ich das Bett net aus der Wand reiße... :D
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Bei Treppen an die Stufen hängen.
Hypochondrie
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Hypochondrie »

Gibt so Teleskopstangen, die du im Türrahmen befestigen kannst, sind glaub ich nicht allzu teuer.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Balken, Türrahmen, Treppe, Balkon, die Teleskopstangen fürn Türrahmen nennen sich afaik Türeck, kosten net die welt und reichen auch wenn man net grad auf ne goldmedallie im reckturnen hinarbeiten will ;) .


grüße
jan
b0ol

Beitrag von b0ol »

ich habn 2. stockwerk im zimmer und da isn geländer dran...
ansonsten... ne stange auftreiben und die irgendwie fest machen?
wichtig ist beim klimzugmachen der griff, sollte rund sein und nen guten durchmesser haben
Antworten