Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rechtsklick -> Neu -> Datei-erstellen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Rechtsklick -> Neu -> Datei-erstellen

Beitrag von xian »

Ich würde mit "Rechtsklick -> Neu -> *** " gerne meine eigenen Dateien erstellen können. Also welche die nicht in der Liste zu finden sind.
Die zu veränderne regedit datei findet man unter:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Explorer -> Discardable -> PostSetup -> Shellnew

Darin enthalten sind zb: "Microsoft Exel-Arbeitsblatt" mit REG_BINARY "00 00 00 00 00 [...]"

wie finde ich eine REG_BINARY für ein anderes Programm heraus, um es dort einzufügen?

Bild
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Was für ein Programm willst du denn da drin haben, oder was für eine Datei willste denn erstellen?
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Original geschrieben von lambda²
Was für ein Programm willst du denn da drin haben, oder was für eine Datei willste denn erstellen?
zum beispiel eine neue freehand-seite
Bild
texray
Wrack
Wrack
Beiträge: 459
Registriert: Jul 2001

Beitrag von texray »

Installier dir TweakUI, damit kannst du das Menu direkt editieren.
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

funktioniert bei mir nich t :(
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

vielleicht über ne menu.ini? :confused:
Bild
Antworten