Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Solitär - Motivation pur :ugly:

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Solitär - Motivation pur :ugly:

Beitrag von Fasolt »

Hey,

is zwar nicht besonders spannend oder lustig, aber dennoch nett. Windows Solitär, das old-fashioned Kartenspiel seit was weiß ich wann. Und wenn man so spielt und irgendwann keine Lust mehr hat, weil man nur verliert, dann braucht man nur [Alt]+[Umschalt]+[2] drücken und man gewinnt.



:catch:



Ich weiß ihr seid, alle nur die hardcorezocker, aber wenn man die Nachbarin von nebenan beeindrucken will...


:)



mfg


PS: Wenns schon alt und bekannt ist: Tja...das ist das Problem der Alleswisser...
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Geht nicht wäre cheaten


:)

[small]Das wollte ich ich schon soooooo lange mal schreiben[/small]
:D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Verdammt,
da wollte ich es doch gleich Testen, hab schon das Startmenü geöffnet und bin unter Spiele gegangen und dann ist mir aufgefallen, dass ich die Windows Spiele doch deinstalliert habe :ugly:
:wave:
palandir

Beitrag von palandir »

Verdammt,
da wollte ich es doch gleich Testen, wollte schon das Startmenü oeffnen und unter Spiele gehen und dann ist mir aufgefallen, dass ich weder ein Startmenue habe, noch Windows am laufen, noch Solitaire irgendwo installiert :ugly:
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

:ugly:

Bild
____________________________________________

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von 1lluminate
Verdammt,
da wollte ich es doch gleich Testen, wollte schon das Startmenü oeffnen und unter Spiele gehen und dann ist mir aufgefallen, dass ich weder ein Startmenue habe, noch Windows am laufen, noch Solitaire irgendwo installiert :ugly:
Windows 3.11? :ugly:
:wave:
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Original geschrieben von Technoboy
Windows 3.11? :ugly:
linux 10
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
wh1sper

Beitrag von wh1sper »

kannte ich ja gar nich :)

nun kann ich den 40 sekunden rekord endlich brechen von nem kollegen hrrrrrrr
Antworten