Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Battle Angel Alita LAst Order 6 rating ab 18
-
- Assist
Battle Angel Alita LAst Order 6 rating ab 18
ja ich wollte heute LAst Order 6 kaufen, weil dies nen Termin für Juli hat. hm ich suche und suche in meinem Lieblingscomic-shop und finde nur bis 5, hm normal haben die immer alles da, was seh ich da? BAA LO 6 an der Kasse zu haben. also ich hin und gefragt Wieso man sich den an der Kasse holen muss." Ja hat ein rating ab 18 bekommen" und Tatsache ein dicker aufkleber ab 18 und hinten drauf neben dem Preis nochmal daselbe. Ich mein es geht schon heftig zur sache, aber nicht unbedingt mehr als sonst also wieso ein rating ab 18? Liegt es daran, das diesmal keine Cyborg geschlachtet werden, sondern diesmal normale Menschen?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Stripe
-
- Angel
Naja, der Meinung, dass der Band auch nicht blutiger als sonst ist, würde ich nicht unbedingt zustimmen wollen.
Die eine Szene in der Yoko sich durch den engen Gang metzelt und dann auf mehreren Doppelseite die Körperteile nur so durch die Gegend fliegen ist schon nicht ohne. Während sie metzelt wird es von Alita ja sogar noch als "Kunst" bezeichnet!
So ein exzessives Gemetzel ist für BAA bis jetzt eigentlich ohne Vergleich, weshalb ich die Wertung schon gewissermassen für berechtigt halte, d.h. in dem Sinne wie man so eine Wertung überhaupt für berechtigt halten kann...
Die eine Szene in der Yoko sich durch den engen Gang metzelt und dann auf mehreren Doppelseite die Körperteile nur so durch die Gegend fliegen ist schon nicht ohne. Während sie metzelt wird es von Alita ja sogar noch als "Kunst" bezeichnet!
So ein exzessives Gemetzel ist für BAA bis jetzt eigentlich ohne Vergleich, weshalb ich die Wertung schon gewissermassen für berechtigt halte, d.h. in dem Sinne wie man so eine Wertung überhaupt für berechtigt halten kann...
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
naja was mich am meisten angast
ich sammel die dinger und acht wie meine augäpfel druaf und was nun, nen scheis dicker ü18 aufkleber drauf, ich hätt ausrasten können
hoff mal das die das auf den nächsten band net auch draufkloppen :/
und nun wer denkt wer da drin steckt am ende von bnd 6?
bin mal gespannt, wer das is und mit was fürner story der abgeht =)
ich sammel die dinger und acht wie meine augäpfel druaf und was nun, nen scheis dicker ü18 aufkleber drauf, ich hätt ausrasten können
-
- Assist
naja der Aufkleber lässt sich relativ leicht entfernen ich sammel auch, hab ja lleOriginal geschrieben von Taroon
naja was mich am meisten angast
hm gute frage <: Von der Aussprache würde ich Oberst Pain sagen, aber wer weiß
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
-
- Angel
Was hat es eigentlich mit diesem "kekekeke" auf sich? Hat es irgendeine Bedeutung?
Ich schätzt die Figur am Ende ist das Mädchen, das zusammen mit Yoko Panzerkunst gelernt hat... der nächste Band wird aber ziemlich lange auf sich warten lassen :/
Ich schätzt die Figur am Ende ist das Mädchen, das zusammen mit Yoko Panzerkunst gelernt hat... der nächste Band wird aber ziemlich lange auf sich warten lassen :/
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Stripe
-
- Klesk