Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Road Trip Nr. 3

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Cpt. Kewl2

Road Trip Nr. 3

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Ein bissel ärger ich mich ja dass ich mir den dritten Roadtrip hab entgehen lassen. Aber leider war ich genau an diesem Wochenende mit dem Motorrad in Frankreich, und so musste mein Kumpel das auto diesmal alleine durch die Gegend fahren.
Aber bilder hab ich natürlich trotzdem für euch, und eine soundprobe gibts obendrauf :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und so klingt das Ding:
http://mitglied.lycos.de/cptkewl/sl65/SL65AMG.wav

wie gesagt, ein bissel ärgert es mich dass ich nicht dabei war ;)

alle Bilder gibts unter http://mitglied.lycos.de/cptkewl/sl65/
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

du bist so ein lucker, weisst du das eigentlich? ich beneide dich so! :(
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Naja, wie gesagt, den hab ich ja auch verpasst... hab grad mit meinem Kumpel telefoniert, heute früh hat er ihn zurückgebracht, da war ich aber leider noch in frankreich :)

Aber was er beschrieben hat ist brutal... das einzig doofe am auto waren wohl die Reifen, weil die einfach total überfordert waren... beim ampelstart war er fast immer langsamer, weil er einfach nicht vom fleck kam, trotz esp und so weiter... erst sobald sich die Reifen gefangen hatten gings brutal nach vorne... ab ca 2000 umdrehungen hat das ding konstant 1000 Nm, man merkt keine Schaltpausen, es prügelt einen einfach brutal in den sitz...
Selbs auf der Autobahn beim überholen kann man nicht voll drauftreten, weil die reifen durchdrehen und man viel zu schnell wird...
Er ist schwer begeistert von dem Auto, aber kaufen werden sie ihn wohl nicht ;)

Naja, sobald der neue porsche turbo rauskommt wollen sie den mal fahren, dann bin ich aber hoffentlich zuhause :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

~2,66MB

Schickes Auto, aber der Sound hat micht so nicht überzeugt.
Wenn man daneben steht hört er sich mit Sicherheit besser an :D
:wave:
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

wobei der sl55 besser klingt. Aber er meint er wäre für das Auto bereit auf den guten Sound zu verzichten ;)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

brett.

allerdings: der tacho is so lächerlich wenn man bedenkt das selbst diese mörderkisten bei 250 abgeriegelt sind.

pfff <:

€:
da fällt mir ein ich hab am freitag auf der autobahn n f550 versemmelt :D der hat freiwillig bei 250 die linke spur geräumt :lol: war heftig,der hatte kleine blaue flämmchen an den endrohren <:





10min später hat er mich dann aber auf der landstraße abgehängt :rolleyes:


€2:
ham die jetzt n 987S bekommen? da sag noch ma einer glöckler würd es schlecht gehn...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7749
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

omg omg omg alter

V12 BiTurbo wie krank is das bitte?!?!?!? :ugly: :D


was würd ich geben um so ein ding mal zu fahren...

Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

mh, irgendwie funzt der DL bei mir nich :|

aber hübscher wagen :)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

passt zwar nicht ganz hier rein aber trotzdem: http://www.classicdriver.de/de/magazine ... sp?id=3128

:gaga:
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

ne maik, dachte ich auch, aber der ist bei 300 km/h abgeregelt... sie sind aber nur 280 gefahren, autobahn war nicht so frei. Aber selbst bei 200 und trockener Straße drehen noch die Reifen durch :>

[small]und innerorts auf nem abgelegenen stück mal kurz 250 :ugly: [/small]
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Jaja, der gute alte SL65 ...

Ich hatte vor 2 Monaten das Glück mit so einem Wagen auf der Steilkurve in Sindelfingen mitzufahren. Ein Traum sag ich da nur!

Aber eins interessiert mich noch: Wie kommt dein Kumpel an so einen Wagen?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von MasterKill

Aber eins interessiert mich noch: Wie kommt dein Kumpel an so einen Wagen?
Schau dich mal um in der Garage dort. Wundert dich da noch irgendetwas? :)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hätte mal viel lieber den fetten schwarzen mercedes g hinten in der ecke durchs gelände geprügelt,
macht bestimmt ein heidenspaß so teure autos dreckig zu machen :D
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original geschrieben von Psycho2063
ich hätte mal viel lieber den fetten schwarzen mercedes g hinten in der ecke durchs gelände geprügelt,
macht bestimmt ein heidenspaß so teure autos dreckig zu machen :D
den sind wir beim road trip nr. 1 gefahren... zwar nicht durchs Gelände, aber 2000 km durch Deutschland ;) ist der g55 von AMG.

@Masterkill:
Als wichtiger Mercedes kunde erfüllen die einem jeden Wunsch ;) Die mussten für das Auto nichtmal bezahlen. So ist es immer, je mehr geld man hat um so weniger davon muss man ausgeben :D
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original geschrieben von Cpt. Kewl

@Masterkill:
Als wichtiger Mercedes kunde erfüllen die einem jeden Wunsch ;) Die mussten für das Auto nichtmal bezahlen. So ist es immer, je mehr geld man hat um so weniger davon muss man ausgeben :D
Hmm....mich wundert nur, dass sie so einfach einen SL65 rausgeben!

Die VIP-Abteilung in Stuttgart erklärt uns nun schon seit knapp 1 Jahr, dass es nicht möglich sei, einen SL 65 Probe zu fahren! Alle anderen Autos hatte ich ja schon unterm Popo ;) Nur den V12 Biturbo eben nocht nicht *eifersuchtsmodus an* :P
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

Original geschrieben von g!z3h
brett.

allerdings: der tacho is so lächerlich wenn man bedenkt das selbst diese mörderkisten bei 250 abgeriegelt sind.

pfff <:

€:
da fällt mir ein ich hab am freitag auf der autobahn n f550 versemmelt :D der hat freiwillig bei 250 die linke spur geräumt :lol: war heftig,der hatte kleine blaue flämmchen an den endrohren <:





10min später hat er mich dann aber auf der landstraße abgehängt :rolleyes:


€2:
ham die jetzt n 987S bekommen? da sag noch ma einer glöckler würd es schlecht gehn...
mit was für einem porsche?

achja, weisst du warum die den gt2 nicht mehr auf ihrere seite haben? (porsche)
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

mit meinem kack 944S2 :D

naja,der hat ja freiwillig platz gemacht - aber war dennoch lustig so schnell an nem ferrari vorbei zu prügeln ;)

btw. @ gotcha´s link:
der cls hat "12-Kolben-Aluminium-Festsättel" heftig...viele superlative sind ja schon bekannt,aber das is echt krass. wofür soll das gut sein? ich mein acht kolben sind ja schon mehr als genug.

@geco
kein plan...hab mich noch nicht wirklich mit der neuen site auseinander gesetzt.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von Gotcha
passt zwar nicht ganz hier rein aber trotzdem: http://www.classicdriver.de/de/magazine ... sp?id=3128

:gaga:
Bild

Kann man damit nur geradeaus fahren?
Oder wieso sieht es so aus, als könnte man das Rad nicht richtig einschlagen? :ugly:
:wave:
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original geschrieben von MasterKill
Hmm....mich wundert nur, dass sie so einfach einen SL65 rausgeben!

Die VIP-Abteilung in Stuttgart erklärt uns nun schon seit knapp 1 Jahr, dass es nicht möglich sei, einen SL 65 Probe zu fahren! Alle anderen Autos hatte ich ja schon unterm Popo ;) Nur den V12 Biturbo eben nocht nicht *eifersuchtsmodus an* :P
viele gibts von denen wohl auch nicht... laut navi war der vorher in Mailand.
Und wenn du mercedes chef wärst: würdest du das auto jemandem geben der halt jemand von amg kennt und so einen mal fahren möchte, oder würdest du es jemanden geben von dem du hoffst dass er einen kauft?
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

power hatter derb, keine Frage, aber vom Aussehen absolut nit mein Fall.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

omg...ist dein freund noch zuhaben. :ugly:

nene, aber wirklich ein hammergeiles auto. sowas zufahren ist eine glückssache die man ent oft im leben hat. :>

bzw. der brabus von oben ist ja mehr als ein traum von wagen. 0-200 in knapp 10 sec. wahnsinn.
Bild
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

Original geschrieben von ncc|bdk
power hatter derb, keine Frage, aber vom Aussehen absolut nit mein Fall.
:confused:

hoffentlich siehst du schlecht. dieses auto muss man toll finden, selten so nen geiles auto gesehn
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

blöde frage,aber bevor ich es morgen beim joggen vergess: wie viel hat´n die kiste geschluckt?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

das mercedes-benz-design ist auf einem niveau mit gelsenkirchener barock..
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original geschrieben von Cpt. Kewl
viele gibts von denen wohl auch nicht... laut navi war der vorher in Mailand.
Und wenn du mercedes chef wärst: würdest du das auto jemandem geben der halt jemand von amg kennt und so einen mal fahren möchte, oder würdest du es jemanden geben von dem du hoffst dass er einen kauft?
Moment...

Mein Kumpel ist sicherlich potenzieller Kunde. Haben sich erst vor 2 Wochen einen neuen W221 500er für 135.000 € bestellt! Und vor 2 Monaten haben sie sich einen SLK 55 AMG gekauft!

Am Geld mangelt es da sicherlich nicht1 Eher am Unvermögen der DC VIP-Abteilung!

Aber egal, ich bin ja auch schon damit gefahren ;) Zwar nur eine Runde auf der Steilkurve im DC-Werk, aber das hat gereicht!
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
blöde frage,aber bevor ich es morgen beim joggen vergess: wie viel hat´n die kiste geschluckt?
maik ich muss dir mal was sagen:

es gibt dinge auf der welt, die möchte man nicht wissen und über die sollte man nicht reden....

über verbrauch redet man nicht, man hat ihn

:D
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

zwischen 18 und 33 Litern :) hängt bei dem auto extrem von der Fahrweise ab...
saTa
Daemia
Daemia
Beiträge: 310
Registriert: Apr 2005

Beitrag von saTa »

geile Scheiße...

Arbeite bei ner Autovermietung als Überführungsfahrer und fahr da öfter mal nen S500, mein Opa hat nen CLK500... wenn ich mir denk, dass die Kiste da glatt doppelt so viel PS hat, werd ich ganz kribbelig :P
Antworten