Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iTunes 5
-
- Assist
-
- Capture
-
- Anarki
stimmt, aber mir hat das 4.x iTunes trotzdem besser gefallen, weils runder & irgendwie freundlicher war .. ausserdem fand ich den lautstärkeregler unter den buttons besser platziert.Original geschrieben von masc
wenn wir schon bei neuigkeiten sind ... das neue iTunes ist ebenfalls sehr nett.
dadurch das die ränder wegfallen ist die arbeisbereich doch enorm vergrössert worden.
ausserdem ist der metallic look sehr geil geworden
außerdem vermisse ich immernoch einen "recent imports" button .. ich importier öfter mal sachen, die beschissene tags haben oder eben gar keine .. iTunes verteilt diese sachen dann kruez und quer in der Bibliothek .. mit recent imports könnte man alle auf einmal bearbeiten.
von Ogg Vorbis support haben wir an der stelle noch gar nicht geredet (ging unter Quick Time 6 mit Ogg Vorbis 4 Quick Time, was leider mit v7 inkompatibel zu sein scheint - weiß da jemand abhilfe?). und zweitens scheint es mp3 zu geben, die iTunes gar nicht importiert/abspielt - zB mp3s, die in ein flashmovie eingebunden waren => VLC7 machts, VLC8 machts nicht, iTunes auch nicht. wobei man sich denken kann, worans liegt, aber ein bissl mehr großzügigkeit seitens Apple wär echt nett :/
-
- Anarki
-
- Visor
iTunes 5
So, in dem Thread über ipod-nano und co wurde eine kleine Diskussion schon kurz angerissen, aber ich möchte mal kurz wissen. Lohnt sich der Wechsel auf iTunes 5 als ipod 4gen20gb-besitzer?
Was ist alles neu (ich bin aus der apple-site mal wieder net schlaug geworden)?
Was ist besser, was ist schlechter?
Was ist alles neu (ich bin aus der apple-site mal wieder net schlaug geworden)?
Was ist besser, was ist schlechter?
auf jeden Fall ist es übersichtlicher geworden. Einfach saugen und testen.
http://www.apple.com/de/itunes/download/
http://www.apple.com/de/itunes/download/
Ich als Windowsbenutzer kann nur sagen, dass der Ressourcen-verbauch, der bei iTunes4 schon nicht gering war nochmal ein Stück größer ist.
Außerdem ist mir der Rechner schon einige Male wegen v5.0 abgekackt.
Ansonsten sieht es schick aus und die wenigen Neuerungen (Smart-Shuffle, Suchleiste, Playlisten in Ordner ablegbar) sind wirklich sinnvoll.
Ansonsten sieht es schick aus und die wenigen Neuerungen (Smart-Shuffle, Suchleiste, Playlisten in Ordner ablegbar) sind wirklich sinnvoll.
-
- Assist
Habe einmal zusammengefügt.
Also was mir, wie ich schon erwähnt habe, ziemlich gut gefällt ist das leicht veränderte Design.
Zum einen ist es etwas platzsparender, zum anderen wurden Details geändert.
Ausserdem kommt es mir nun deutlich schneller vor (sowohl beim laden der Lieder als auch beim starten).
Also was mir, wie ich schon erwähnt habe, ziemlich gut gefällt ist das leicht veränderte Design.
Zum einen ist es etwas platzsparender, zum anderen wurden Details geändert.
Ausserdem kommt es mir nun deutlich schneller vor (sowohl beim laden der Lieder als auch beim starten).
-
- Anarki
Original geschrieben von Angelsson
Ich als Windowsbenutzer kann nur sagen, dass der Ressourcen-verbauch, der bei iTunes4 schon nicht gering war nochmal ein Stück größer ist.
Rein vom Gefühl würd ich sagen das es schneller startet... zumindest bei mir :x
-
- Patriot
- Visor