Tach, ich habe mir gestern den kompletten inhalt einer brennenden Kerze über die Hose (schwarz) geschüttet.
Hat einer eine Idee wie ich das am besten wieder raus kriege?
Hier ein Bild:
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie kriegt man Wachs-Flecken raus?
-
- Stripe
Wie kriegt man Wachs-Flecken raus?
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Stripe
ich WUSSTE es dass einer auf so eine idee kommtOriginal geschrieben von Mr.Right
Jaja, Wachs...
darum hab ich's auch nicht in's allgemeine gepostet. aber es ist wirklich wachs
wir haben "wer länger die hand über die kerze halten kann" gespielt, ich hab zwar gewonnen, aber als ich meine hand dann ruckartig zurück gezogen hab, ist die kerze halt umgefallen.
das eigentliche ziel war, die hand so lange über der kerze zu halten bis ihr der sauerstoff ausgeht, aber nach ein paar sekunden war schon klar dass das nicht funktioniert
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten